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Attikus A. Schacht

Keplerstraße 1

70771 Leinfelden-Echterdingen

Deutschland


Telefon: +49 (151) 153 74 308

Telefax: +49 (321) 253 74 308


Unternehmer, Berater, Speaker, Dozent, Vorsitzender des DDV Kompetenz Centers Customer Service

Kurzprofil

Erfahrener Berater sowie unternehmerisch denkende und handelnde Führungspersönlichkeit mit den Branchenschwerpunkten Customer Care, Telekommunikation, Energie, Health Care, Verarbeitende Industrie. Bisherige Tätigkeitsschwerpunkte:

  • - 360° Customer Service Beratung
  • - Internationales Outsourcing, Near-Shoring, Off-Shoring Management
  • - Key Account Management
  • - Projektmanagement, Einsteuerung neuer Kunden in die Produktion
  • - Service Delivery Management (Key Performance Indikatoren, Service Level Agreements, Eskalationsmanagement, Business Continuity Management)
  • - Customer Relations Management
  • - New Business Development, strukturierte Gewinnung neuer Zielkunden
  • - Cross-Functional Management

 

Management und Führung

  • - Erfolgreiche Leitung diverser Funktionen von Marketing & Sales, Business Development, Produktmanagement sowie verschiedener Customer Service Einheiten nach Ertrags-, Kosten- und Servicegesichtspunkten
  • - Kooperative Führungskompetenz basierend auf Werteorientierung der Unternehmensleitlinien
  • - Geschäftsplanung und Budgetierung
  • - Rekrutierung und Einarbeitung qualifizierter Mitarbeiter
  • - Durchführen von Jahresgesprächen mit Zielvereinbarung und Leistungsbeurteilung sowie Personalentwicklung für alle Mitarbeiter
  • - Konstruktive Zusammenarbeit mit den Betriebsräten


Persönliche Kompetenzen

  • - Strukturierende Fähigkeiten
  • - Konzeptionelles Denken und Umsetzungsfähigkeit
  • - Analytisches, logisches Denken mit einer schnellen Auffassungsgabe
  • - Leistungsbereitschaft, Lernbereitschaft, Konzentration und Ausdauer
  • - Hohe Sach- und Fachkompetenz
  • - Selbstständigkeit und Verantwortungsbereitschaft
  • - Vielseitigkeit und Sachlichkeit
  • - Positiv, optimistisch, konfliktfähig, beharrlich, integer, authentisch
  • - Detailgenau und exakt kommunizierend

 

Marketing & Vertrieb

  • - Der Kunde im Mittelpunkt der Unternehmung
  • - Entwicklung neuer Wachstumsstrategien
  • - Key Account Management, Bid-Management (RfX)
  • - Strategic Account Planning
  • - Vertragsverhandlungen und -überprüfungen
  • - Analyse und Optimierung von Kundenprozessen
  • - Hohes Marktverständnis und guten Kundenzugang