Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
  |  11.10.2006

Forrester Research: Telekommunikationspläne europäischer Konzerne

Die 3 wichtigsten Themen für IT-Entscheider
Mobility, Voice over Internet Protocol (VoIP) und damit einhergehende Security-Belange dominieren in diesem Jahr die Telekommunikationspläne europäischer Konzerne. Dies ist das Ergebnis einer Studie des Analysten-, Marktforschungs- und Beratungshauses Forrester Research für die 301 Telekommunikationsverantwortliche befragt wurden. Danach ist ein stärkerer Trend in Richtung VoIP zu verzeichnen. „Die Zahl der Unternehmen, die ihre Investitionen in Altlasten bei den Datenübertragungstechniken wie Frame Relay erhöhen wollen, ist im Verhältnis zum Vorjahr um neun Punkte auf 22 % gesunken“, so Phil Sayer, Senior Analyst bei Forrester Research. „Dennoch geht ein Großteil des Budgets weiterhin in diese Technologien...

Mehr unter:
http://www.systems-world.de/id/25679/CMEntries_ID/154315/cubesig/5f26fad892

> Weitere Fachartikel von

> Neueste Fachartikel

Kommentare

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Gegenüber Verbrauchern und anderen Marktteilnehmern.
Call Center Verband Deutschland e.V.

Aktuelle Meldungen

Sonn- und Feiertagsarbeit im Call Center: Der aktuelle Stand
Das "Call Center der Zukunft" steht im Saarland
Capita: Neues Call Center in Aachen
Rückblick auf das Event der D+S: Digitaler Dialog - Kundenkommunikation 2020
7 Argumente für den Einsatz von CRM-Software in der Neukundenakquise

Unternehmen

Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.
Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice
Firmenlogo
Die davero gruppe ist Berater und Outsourcingpartner für hochwertige Kundendialoge.
Firmenlogo
Damovo liefert technologie-basierende Lösungen für Geschäftskunden weltweit.
Firmenlogo
Sparda TelefonService ein etablierter Dienstleister im Bereich Customer Care Services.

Webinare

Branchentreffs