Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
  |  11.10.2006

Forrester Research: Telekommunikationspläne europäischer Konzerne

Die 3 wichtigsten Themen für IT-Entscheider
Mobility, Voice over Internet Protocol (VoIP) und damit einhergehende Security-Belange dominieren in diesem Jahr die Telekommunikationspläne europäischer Konzerne. Dies ist das Ergebnis einer Studie des Analysten-, Marktforschungs- und Beratungshauses Forrester Research für die 301 Telekommunikationsverantwortliche befragt wurden. Danach ist ein stärkerer Trend in Richtung VoIP zu verzeichnen. „Die Zahl der Unternehmen, die ihre Investitionen in Altlasten bei den Datenübertragungstechniken wie Frame Relay erhöhen wollen, ist im Verhältnis zum Vorjahr um neun Punkte auf 22 % gesunken“, so Phil Sayer, Senior Analyst bei Forrester Research. „Dennoch geht ein Großteil des Budgets weiterhin in diese Technologien...

Mehr unter:
http://www.systems-world.de/id/25679/CMEntries_ID/154315/cubesig/5f26fad892

> Weitere Fachartikel von

> Neueste Fachartikel

Kommentare

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Beiträge aus Kapitel 2, Monitoring und Optimierung, von Karl-Heinz Maier und Dominic Stöcklin auf 22 Seiten als PDF.
marketing-BÖRSE

Aktuelle Meldungen

Anwender bemängeln Mobilität und Kommunikation von ERP-Systemen
Kunden vermeiden den Anruf im Call-Center
AOK Baden-Württemberg: Herausragende Servicequalität und Kundenzufriedenheit
Drei Haftbefehle nach Unregelmäßigkeiten bei Call-In-Formaten
Neue CCV Regionalleiter in Mitteldeutschland

Unternehmen

Firmenlogo
Die davero dialog ist die Labor- & Forschungseinheit des Customer-Care Dienstleisters defacto.call center und Ihr Experte für Loyalitätsmarketing.
Firmenlogo
Damovo ist einer der führenden Partner für Beratung, Integration und Services im Unified-Communications- und Collaboration (UCC)-Umfeld.
Firmenlogo
brightONE ist u.a. als Berater und Systemintegrator der Spezialist für Customer Experience Management &seit 30 Jahren im deutschen Markt erfolgreich.
Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.
Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice

Webinare

Branchentreffs