Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
  |  11.10.2006

Forrester Research: Telekommunikationspläne europäischer Konzerne

Die 3 wichtigsten Themen für IT-Entscheider
Mobility, Voice over Internet Protocol (VoIP) und damit einhergehende Security-Belange dominieren in diesem Jahr die Telekommunikationspläne europäischer Konzerne. Dies ist das Ergebnis einer Studie des Analysten-, Marktforschungs- und Beratungshauses Forrester Research für die 301 Telekommunikationsverantwortliche befragt wurden. Danach ist ein stärkerer Trend in Richtung VoIP zu verzeichnen. „Die Zahl der Unternehmen, die ihre Investitionen in Altlasten bei den Datenübertragungstechniken wie Frame Relay erhöhen wollen, ist im Verhältnis zum Vorjahr um neun Punkte auf 22 % gesunken“, so Phil Sayer, Senior Analyst bei Forrester Research. „Dennoch geht ein Großteil des Budgets weiterhin in diese Technologien...

Mehr unter:
http://www.systems-world.de/id/25679/CMEntries_ID/154315/cubesig/5f26fad892

> Weitere Fachartikel von

> Neueste Fachartikel

Kommentare

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Kapitel von Gaby S. Graupner aus dem Buch "Leitfaden Dialog-Marketing". 17 Seiten als PDF
marketing-BÖRSE

Aktuelle Meldungen

Aastra optimiert Kundenerlebnis mit verbesserter Lync-Integration und erweiterter Präsenz-Funktion
Contact Center Day 2014: Neue Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter
TAS AG übernimmt Kundenservice bei frontlineshop
Maria Peschek übernimmt Marketing bei Interactive Intelligence
Das richtige Callcenter finden

Unternehmen

Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice
Firmenlogo
Die davero dialog ist die Labor- & Forschungseinheit des Customer-Care Dienstleisters defacto.call center und Ihr Experte für Loyalitätsmarketing.
Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.
Firmenlogo
Damovo ist einer der führenden Partner für Beratung, Integration und Services im Unified-Communications- und Collaboration (UCC)-Umfeld.
Firmenlogo
Sparda TelefonService ein etablierter Dienstleister im Bereich Customer Care Services.

Webinare

Branchentreffs