Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
  |  11.10.2006

Forrester Research: Telekommunikationspläne europäischer Konzerne

Die 3 wichtigsten Themen für IT-Entscheider
Mobility, Voice over Internet Protocol (VoIP) und damit einhergehende Security-Belange dominieren in diesem Jahr die Telekommunikationspläne europäischer Konzerne. Dies ist das Ergebnis einer Studie des Analysten-, Marktforschungs- und Beratungshauses Forrester Research für die 301 Telekommunikationsverantwortliche befragt wurden. Danach ist ein stärkerer Trend in Richtung VoIP zu verzeichnen. „Die Zahl der Unternehmen, die ihre Investitionen in Altlasten bei den Datenübertragungstechniken wie Frame Relay erhöhen wollen, ist im Verhältnis zum Vorjahr um neun Punkte auf 22 % gesunken“, so Phil Sayer, Senior Analyst bei Forrester Research. „Dennoch geht ein Großteil des Budgets weiterhin in diese Technologien...

Mehr unter:
http://www.systems-world.de/id/25679/CMEntries_ID/154315/cubesig/5f26fad892

> Weitere Fachartikel von

> Neueste Fachartikel

Kommentare

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Kapitel von Gaby S. Graupner aus dem Buch "Leitfaden Dialog-Marketing". 17 Seiten als PDF
marketing-BÖRSE

Aktuelle Meldungen

Bundesnetzagentur - Abschaltung von Callcenter-Rufnummern angeordnet
Jabra, Aspect und Austrian Standards unterstützen Call Center Verband
Predictive Dialer: DDV will bessere Standards vorantreiben
Haltbar und hochwertig: Jabra präsentiert schnurlose In-Ear-Kopfhörer Jabra ROX Wireless
Wie Zalando und Otto gegen Retouren kämpfen

Unternehmen

Firmenlogo
Die brightONE CS GmbH ist ein Unternehmen der brightONE-Gruppe & ein führender Anbieter von Software für Kundeninteraktion. Mehr: www.brightone.de.
Firmenlogo
HCD - Design zeigt Wirkung: Ihr Berater rund um die Arbeitswelt Call Center begleitet Sie von der Immobilienwahl über Planung und Bau bis zum Start.
Firmenlogo
Die TeDeG bietet Kommunikationslösungen für die Bereiche: Marketing, Service und Vertrieb. Unsere DL reicht vom Lastenheft bis hin zur Implementation
Firmenlogo
Damovo ist einer der führenden Partner für Beratung, Integration und Services im Unified-Communications- und Collaboration (UCC)-Umfeld.
Firmenlogo
Die davero dialog ist die Labor- & Forschungseinheit des Customer-Care Dienstleisters defacto.call center und Ihr Experte für Loyalitätsmarketing.

Webinare

Branchentreffs