Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
Oliver Roesler
Oliver Roesler  |  20.10.2010

Kundenbindung beginnt am Telefon

Empfängerorientierte Kommunikation in der Altenhilfe. Erschienen in "Altenheim - Lösungen fürs Management".

> Neueste Fachartikel

Kommentare

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Ursachen und Gegenmaßnahmen
Jan Dr. Thieme

Aktuelle Meldungen

Comedy aus dem Callcenter
150 Jahre Telefon - Begraben werden nur die Kabel!
11 Trends in Gesellschaft, Kommunikation und Personalführung
Wer ist Vorbild in Sachen Inklusion
Innovative Ansätze im Kundenservice

Unternehmen

Firmenlogo
brightONE ist u.a. als Berater und Systemintegrator der Spezialist für Customer Experience Management &seit 30 Jahren im deutschen Markt erfolgreich.
Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.
Firmenlogo
Sparda TelefonService ein etablierter Dienstleister im Bereich Customer Care Services.
Firmenlogo
Damovo ist einer der führenden Partner für Beratung, Integration und Services im Unified-Communications- und Collaboration (UCC)-Umfeld.
Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice

Webinare

Branchentreffs