Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
Oliver Roesler
Oliver Roesler  |  20.10.2010

Kundenbindung beginnt am Telefon

Empfängerorientierte Kommunikation in der Altenhilfe. Erschienen in "Altenheim - Lösungen fürs Management".

> Neueste Fachartikel

Kommentare

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Grundlegende Änderung des deutschen Arbeitsmarktes. 8,50 Euro Mindestlohn ab 1. Januar 2015.
Call Center Verband Deutschland e.V.

Aktuelle Meldungen

Die Besten ihrer Klasse: Jabra präsentiert Jabra BIZ 2400 II-Serie
Callcenter: Gegen unerlaubte Telefonwerbung noch effektiver vorgehen
Aus ASC telecom AG wird ASC Technologies AG
Callcenter schafft bis zu 250 Arbeitsplätze
So sieht die Zukunft des Kundenservice aus

Unternehmen

Firmenlogo
Damovo liefert technologie-basierende Lösungen für Geschäftskunden weltweit.
Firmenlogo
Sparda TelefonService ein etablierter Dienstleister im Bereich Customer Care Services.
Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice
Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.
Firmenlogo
Die davero dialog ist die Labor- & Forschungseinheit des Customer-Care Dienstleisters defacto.call center und Ihr Experte für Loyalitätsmarketing.

Webinare

Branchentreffs