Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
Oliver Roesler
Oliver Roesler  |  20.10.2010

Kundenbindung beginnt am Telefon

Empfängerorientierte Kommunikation in der Altenhilfe. Erschienen in "Altenheim - Lösungen fürs Management".

> Neueste Fachartikel

Kommentare

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Gegenüber Verbrauchern und anderen Marktteilnehmern.
Call Center Verband Deutschland e.V.

Aktuelle Meldungen

davero-Expertengesprächs zur Zukunft der Kundenkommunikation
CCW 2015 – starke Nachfrage von Ausstellern aus aller Welt
CCV stellt neuen Branchenkodex für Telefonmarketing vor
And The Winner Is ...
Plantronics wird neuer Goldsponsor des Call Center Verband

Unternehmen

Firmenlogo
Die davero dialog ist die Labor- & Forschungseinheit des Customer-Care Dienstleisters defacto.call center und Ihr Experte für Loyalitätsmarketing.
Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.
Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice
Firmenlogo
Damovo liefert technologie-basierende Lösungen für Geschäftskunden weltweit.
Firmenlogo
Sparda TelefonService ein etablierter Dienstleister im Bereich Customer Care Services.

Webinare

Branchentreffs