Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
Oliver Roesler
Oliver Roesler  |  20.10.2010

Kundenbindung beginnt am Telefon

Empfängerorientierte Kommunikation in der Altenhilfe. Erschienen in "Altenheim - Lösungen fürs Management".

> Neueste Fachartikel

Kommentare

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Kapitel von Harald Henn aus dem Buch "Leitfaden Dialog-Marketing". 17 Seiten als PDF
marketing-BÖRSE

Aktuelle Meldungen

Bundesnetzagentur - Abschaltung von Callcenter-Rufnummern angeordnet
Jabra, Aspect und Austrian Standards unterstützen Call Center Verband
Predictive Dialer: DDV will bessere Standards vorantreiben
Haltbar und hochwertig: Jabra präsentiert schnurlose In-Ear-Kopfhörer Jabra ROX Wireless
Wie Zalando und Otto gegen Retouren kämpfen

Unternehmen

Firmenlogo
Damovo ist einer der führenden Partner für Beratung, Integration und Services im Unified-Communications- und Collaboration (UCC)-Umfeld.
Firmenlogo
Die brightONE CS GmbH ist ein Unternehmen der brightONE-Gruppe & ein führender Anbieter von Software für Kundeninteraktion. Mehr: www.brightone.de.
Firmenlogo
Transcom ist ein weltweit aufgestelltes Top Unternehmen im Bereich Customer Experience.
Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.
Firmenlogo
HCD - Design zeigt Wirkung: Ihr Berater rund um die Arbeitswelt Call Center begleitet Sie von der Immobilienwahl über Planung und Bau bis zum Start.

Webinare

Branchentreffs