Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
Oliver Roesler
Oliver Roesler  |  20.10.2010

Kundenbindung beginnt am Telefon

Empfängerorientierte Kommunikation in der Altenhilfe. Erschienen in "Altenheim - Lösungen fürs Management".

> Neueste Fachartikel

Kommentare

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Grundlegende Änderung des deutschen Arbeitsmarktes. 8,50 Euro Mindestlohn ab 1. Januar 2015.
Call Center Verband Deutschland e.V.

Aktuelle Meldungen

Verstoß gegen MiLoG stellt Ordnungswidrigkeit dar
Ausschreibung zu Call-Center-Dienstleistungen
CC DAY 2015 – König Kunde wachküssen, aber wie?
Call Center Verband weist Grünen-Kritik zurück
Callcenter buw wählt am Standort Gera einen Betriebsrat

Unternehmen

Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.
Firmenlogo
Die davero gruppe ist Berater und Outsourcingpartner für hochwertige Kundendialoge.
Firmenlogo
Sparda TelefonService ein etablierter Dienstleister im Bereich Customer Care Services.
Firmenlogo
Damovo liefert technologie-basierende Lösungen für Geschäftskunden weltweit.
Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice

Webinare

Branchentreffs