Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
Oliver Roesler
Oliver Roesler  |  20.10.2010

Kundenbindung beginnt am Telefon

Empfängerorientierte Kommunikation in der Altenhilfe. Erschienen in "Altenheim - Lösungen fürs Management".

> Neueste Fachartikel

Kommentare

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Mehr verkaufen mit Smart Data. 27 Fallstudien von Brille24, DER, Hilton, Panasonic und Weltbild.
marketing-BÖRSE

Aktuelle Meldungen

Die aok.teleservice ist bei den Call Center Week Excellence Awards nominiert
Plantronics bleibt Goldsponsor des Call Center Verband Deutschland e.V.
Der echte Erfolg am Telefon
CC Excellence 2016: Der Kundenservicetag auf Roadshow
Verint erweitert EFM-Lösung um Funktionalitäten für Umfragen auf Mobilgeräten

Unternehmen

Firmenlogo
Die davero gruppe ist Berater und Outsourcingpartner für hochwertige Kundendialoge.
Firmenlogo
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.
Firmenlogo
Summacom bietet übergreifenden Fullservice und innovative Ideen in der Kundenkommunikation
Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.
Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice

Webinare

Branchentreffs