Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
Oliver Roesler
Oliver Roesler  |  20.10.2010

Kundenbindung beginnt am Telefon

Empfängerorientierte Kommunikation in der Altenhilfe. Erschienen in "Altenheim - Lösungen fürs Management".

> Neueste Fachartikel

Kommentare

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Mehr verkaufen mit Smart Data. 27 Fallstudien von Brille24, DER, Hilton, Panasonic und Weltbild.
marketing-BÖRSE

Aktuelle Meldungen

Aufzeichnung der kritischen Kommunikation per Knopfdruck
dtms erweitert Online-Shop um 0180- Nummern
Zeitarbeitsfirmen gehen weiter auf Wachstumskurs
getaline gewinnt Golf House als neuen Kunden
CCV-Regionalleiter in Mitteldeutschland wiedergewählt

Unternehmen

Firmenlogo
Die davero gruppe ist Berater und Outsourcingpartner für hochwertige Kundendialoge.
Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice
Firmenlogo
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.
Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.
Firmenlogo
Summacom bietet übergreifenden Fullservice und innovative Ideen in der Kundenkommunikation

Webinare

Branchentreffs