print logo

Jabra, Aspect und Austrian Standards unterstützen Call Center Verband

Zahlreiche Unternehmen unterstützen 2014 die Arbeit des Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) im Rahmen einer Sponsorschaft.
Der Präsident des Verbandes, Manfred Stockmann, hebt die drei Hauptsponsoren Jabra, Austrian Standards und Aspect im Besonderen hervor und betont deren Bedeutung für die Verbandsarbeit.

Der über 300 Mitglieder starke CCV zählt zu den Einflussreichsten in der Dialogmarketing Branche und leistet Lobbyarbeit auf nationaler und europäischer Ebene. Die Mitglieder schätzen dabei die starke Vernetzung, die vielfältigen Angebote sowie das breite Themenspektrum. "Ohne das Engagement unserer Sponsoren wäre unsere Arbeit bei weitem nicht so vielfältig und erfolgreich wie sie es heute ist.", betont Manfred Stockmann.

Bereits im fünften Jahr engagiert sich der Headset-Experte Jabra, eine Marke der GN Netcom GmbH, als CCV Silbersponsor. Die mit zahlreichen Produkt- und Design-Awards ausgezeichneten Jabra-Produkte werden in über 60 Ländern vertrieben. Zum ersten Mal in diesem Jahr unterstützen Austrian Standards sowie Aspect die Verbandsaktivitäten als Bronzesponsoren. Als Partner des Dachverbandes ECCCO (European Confederation of Contact Center Organisations) hat Austrian Standards ein Zertifizierungssystem zur EN 15838 entwickelt und unterstützt den CCV seit Jahren mit Wissen rund um Normen und Zertifizierung. Europaweit vertrauen zahlreiche Unternehmen auf die hochwertige Dienstleistung der Zertifizierungsstelle. Aspect hilft als weltweiter Anbieter von Contact-Center-, Enterprise-Workforce-Optimisation- und Back-Office-Lösungen den Kundenkontakt effizienter und effektiver zu gestalten.