print logo

CCV lädt zum Callcenter Barcamp am 5.9. nach Köln ein

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) lädt am 5. September zum ersten Callcenter Barcamp nach Köln ein.
Organisiert von CCV Vorstand für Neue Medien & Neue Technologien Walter Benedikt bietet das Format allen Kundendialog-Interessierten vom Agenten bis zur Führungskraft die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe.

"Die Branche braucht keine weitere Konferenz, bei der man Vortragenden nur zuhören kann. Das Callcenter Barcamp wird eine echte Unkonferenz, bei der jeder Teilnehmer zum Teilgeber wird. Jeder kann eine Session einreichen und halten, die genaue Programmplanung erfolgt erst vor Ort", erklärt Benedikt das Format. Ziel der Veranstaltung ist neben dem Wissensaustausch auch das Netzwerken über Hierarchieebenen hinweg. Weil Barcamps für alle offen sein sollen, ist auch die Teilnahmegebühr der nicht auf Gewinn ausgerichteten Veranstaltung für jedermann attraktiv: gerade einmal 25 Euro zahlen die Teilnehmer für die Tagesveranstaltung.

Anmeldungen zum Barcamp sind ab sofort möglich unter www.callcenter-barcamp.de. Unterstützt wird die Veranstaltung von 3C Dialog GmbH, Avaya GmbH & Co. KG, ITyX Solutions AG, Enghouse Systems Ltd., IN-telegence GmbH und Plantronics; der CCV hat die Schirmherrschaft über die Veranstaltung übernommen.



Das Callcenter Barcamp – die Fakten:

Freitag, 5. September 2014, 9.00 Uhr
STARTPLATZ Köln, Im Mediapark 5, 50670 Köln
Infos und Anmeldung: www.callcenter-barcamp.de
Facebook: http://www.facebook.com/callcentercamp
Twitter: http://twitter.com/callcentercamp