print logo

TAS AG erhält European Contact Center Award

Die TAS AG, Deutschlands größter familiengeführter Outsourcing-Experte, ist in London mit dem European Contact Center Award ausgezeichnet worden.
TAS AG | 04.12.2014
©
 
Die TAS AG, Deutschlands größter familiengeführter Outsourcing-Experte, ist in London mit dem European Contact Center Award ausgezeichnet worden und gehört damit zu den elf prämierten Unternehmen aus ganz Europa.

Der ECCCO Award wird seit 2003 alle zwei Jahre von der European Confederation of Contact Center Organisations vergeben. Ziel ist es, außerordentlich gute Beispiele aus dem Bereich Kundenservice einem größeren Publikum vorzustellen und den nominierten Unternehmen eine internationale Plattform zu bieten. Prämiert werden dabei eine außergewöhnlich hohe Kundenorientierung sowie eine hervorragende Unternehmenskultur.

Nominiert für den ECCCO Award wurde die TAS AG vom Call Center Verband Deutschland e.V., nachdem das Leipziger Unternehmen erst kürzlich mit dem CCV Quality Award für den Bereich Mitarbeiterorientierung ausgezeichnet wurde.

Zur Preisverleihung in London präsentierte sich die TAS AG als deutsche Vertretung neben ebenfalls prämierten Unternehmen aus ganz Europa, dazu gehören unter anderem PayPal, British Gas und Bla Bla Car.

„Wir freuen uns ganz besonders, dass unsere Werte als Familienunternehmen und unsere Führungskultur auch auf europäischer Ebene solch eine Wertschätzung erhalten. Das zeigt uns, dass sich die TAS AG auch als internationaler Dienstleister im Kundenservice etabliert hat“, so Vorstand Christian Geyer, der die Auszeichnung gemeinsam mit Marketing Managerin Nicole Wagner und Personalleiter Kai Zuchold entgegen nahm.

Neben dem CCV Quality Award und der ECCCO Auszeichnung gewann die TAS AG in 2014 auch den Young Professionals Award für Auszubildende und war für den Großen Preis des Mittelstands nominiert. Seit 2009 erreicht das Unternehmen zusätzlich in jedem Jahr die TÜV-Zertifizierung für Datensicherheit.

Am Hauptstandort Leipzig realisieren derzeit über 400 Mitarbeiter den Kundenservice für Banken, Versicherungen, Energieversorger und Versandhändler. Bis Anfang nächsten Jahres werden zudem weitere 50 Arbeitsplätze geschaffen.