print logo

Mehr als 400 Teilnehmer: Erfolgreiche New Ways of Working Roadshow von Jabra

Jabra-Roadshow 2014: Audioexperte spendet Erlös des Headset-Flohmarkts an Debra Austria.
Eine durchweg positive Resonanz zieht Jabra nach ihrer Roadshow durch zwölf Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Mehr als 400 Channel-Partner waren der Einladung des Audioexperten zum Thema „Neue Arbeitswelten entdecken – Alles außer kleinkariert“ gefolgt. Bei Fachvorträgen und Live -Demonstrationen zur neuen High-End-Serie Jabra Evolve informierten sich die Teilnehmer auch zum aktuellen Branchentrend New Ways of Working. Sehr positiven Anklang fand der Headset-Flohmarkt, bei dem Jabra neue und neuwertige Headsets zugunsten der Debra Austria verkaufte. Jabra hat die Summe aus dem Verkaufserlös und einer Spende des Partners Steinkühler auf insgesamt 5.000 Euro aufgestockt. Der gesamte Betrag kommt der gemeinnützigen Selbsthilfeorganisation Debra Austria zugute. Auch 2015 wird Jabra sein bewährtes Roadshow-Konzept fortführen und seine Partner wieder vor Ort unterstützen.

„Mit New Ways of Working haben wir den Nerv unserer Partner und ihrer Kunden getroffen - das bestätigt der sehr hohe Zulauf bei unserer diesjährigen Roadshow“, freut sich Diana Nour El Din, Managing Director Jabra Business Solutions. „Der Trend zum mobilen Arbeiten ist ungebrochen und wird sich auch in den kommenden Jahren fortsetzen. Wir haben das bereits frühzeitig erkannt und bieten unseren Partnern mit passenden Endgeräten und punktgenauer Vertriebsunterstützung optimalen Support und Service.“

Im Mittelpunkt der Roadshows standen die neue Jabra Evolve-Serie, praktische Workshops und interessante Live-Demos. Unter dem Motto „Mit Headset Gutes tun“ verkaufte der Audioexperte neue und neuwertige Headsets zugunsten der Debra Austria: Die gemeinnützige Selbsthilfeorganisation setzt sich für die kompetente medizinische Versorgung von
Menschen mit der schmerzhaften und unheilbaren Krankheit Epidermolysis bullosa ein. Da ihre Haut so verletzlich wie die Flügel eines Schmetterlings ist, nennt man Menschen mit dieser Krankheit auch Schmetterlingskinder. Den Erlös des Headset-Flohmarkts ergänzte Partner Steinkühler um eine Spende und Jabra stockte die Summe zugunsten der Debra auf insgesamt 5.000 Euro auf. „Mit unserer Spende für die Debra wollen wir für die schmerzhafte Krankheit sensibilisieren, unseren Beitrag für die Erforschung der Krankheit leisten und den Betroffenen helfen“, sagt Diana Nour-El-Din. „Deshalb unterstützen wir die Debra regelmäßig.“

Jabra auch 2015 wieder mit Roadshows unterwegs

Bereits zum vierten Mal in Folge tourte Jabra durch Deutschland. Erstmals waren auch Österreich und die Schweiz mit dabei. Aufgrund des erfolgreichen Konzepts wird der Audioexperte auch 2015 mit neuen Themen und Produkten für seine Partner vor Ort sein. Die Termine und Orte für die Roadshow 2015 gibt Jabra frühzeitig auf seiner Homepage bekannt.

Weitere Informationen:
http://www.jabra.com/de