print logo

Interactive Intelligence unterstützt Call Center Verband

Software-Hersteller wird neuer CCV Bronzesponsor.
Die lange Zusammenarbeit des Lösungsanbieters Interactive Intelligence und des Call Center Verband Deutschland e.V. mündet jetzt in ein Sponsorship: Als Bronzesponsor unterstützt das Unternehmen die vielfältigen IT-Informationsangebote des Verbands, engagiert sich als Partner für die Kategorie IT-Innovation des CCV Quality Award 2015 und unterstützt die Arbeit der Regionalgruppen in ganz Deutschland.

"Mit Interactive Intelligence haben wir einen weiteren Unterstützer gewonnen, der viele Impulse angesichts der vieldiskutierten Cloud-Technologie und ihres Einsatzes im Contact Center beisteuern kann", freut sich CCV Präsident Manfred Stockmann. Denn das Thema des neuen Sponsors ist das Contact Center aus der Cloud. Einer Studie von Pierre Audoin Consultants, für die 200 IT Verantwortlichen in kleinen, mittleren und großen deutschen Unternehmen befragt wurden, zufolge, ist die Akzeptanz heute schon hoch – aber nur wenn Datenschutz und Datensicherheit gewährleistet sind. Interactive Intelligence sorgt mit der intelligenten Architektur seiner Cloud Contact Center Lösung und dem Rechenzentrum in Frankfurt/Main dafür, dass sich Datenschutz und Datensicherheit mit Wirtschaftlichkeit und Flexibilität perfekt verbinden.

"Der CCV ist eine wichtige und etablierte Institution der Contact Center Branche. Wir haben uns entschieden die langjährige Zusammenarbeit weiter zu vertiefen und uns auch im Rahmen des CCV Quality Awards für Innovationen zu engagieren", sagt Wolfhart Krischke, Geschäftsleiter von Interactive Intelligence Deutschland. "Der Weg von Interactive Intelligence ist gekennzeichnet durch Innovationen, die die Leistungsfähigkeit heutiger Contact und Service Center maßgeblich prägen. Als Vorreiter und Trendsetter in der Branche wollen wir gemeinsam mit dem CCV die Zukunft des Contact Centers aktiv gestalten und Unternehmen helfen, die Herausforderungen des neuen Kommunikationszeitalters erfolgreich zu meistern.“