print logo

Jens Bestmann ist neuer Regionalleiter Süd

CCV Regionalgruppe wählt Unternehmer mit überwältigender Mehrheit.
Der Naumburger Unternehmer Jens Bestmann ist soeben von der Regionalgruppe Süd des Call Center Verband Deutschland e.V. zum Regionalleiter gewählt worden. Er gestaltet ab sofort gemeinsam mit Heike Kraus (Datev eG) die Arbeit in der Region. Bestmann ist Inhaber des Unternehmens ProCom-Bestmann, einem herstellerunabhängigen Beratungs- und Vertriebsunternehmen für Headsetlösungen.

included image

"Im Laufe der letzten 20 Jahre habe ich eine Menge Unternehmen kennengelernt, denen eine Mitgliedschaft im CCV gut tun würde. Diese möchte ich motivieren", gab Bestmann in seiner Vorstellung die Richtung für seine Arbeit vor. "Mit Jens Bestmann haben wir einen profilierten Branchenprofi für die CCV Regionalgruppe Süd gewonnen, der die erfolgreiche Arbeit von Heike Kraus aktiv ergänzen und unterstützen wird", sagt CCV Präsident Manfred Stockmann.

Die Regionalgruppe Süd hat sich gemeinsam mit der Gruppe Mitteldeutschland in Halle getroffen. Auf der ganztägigen Veranstaltung diskutierten die über 60 Teilnehmer über "Qualität im Callcenter – Stellschrauben im operativen Geschäft". Eingeladen hat die Sogedes GmbH. Die einzelnen Themen erstreckten sich vom notwendigen Einklang von Qualitätsanspruch, Marktpreis und Personal über Mitarbeitermotivation, Mystery Checks und Zertifizierung bis hin zur IT-Unterstützung.