print logo

davero dialog bei CCV-Quality Awards ausgezeichnet

davero überzeugte mit einer innovativen Webanwendung zur terminoptimierten Vertriebsplanung
davero dialog GmbH | 11.11.2016

Selda Özdil präsentiert die innovative Webanwendung der davero dialog GmbH auf der Bühne in Berlin.


Am gestrigen Donnerstag, dem 10. November 2016, wurden in Berlin die CCV-Quality Awards verliehen. Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Call- und Contactcenter-Organisationen und wird jährlich vom Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) sowie der Fachzeitschrift TeleTalk in drei Kategorien ausgelobt. In diesem Jahr vergab die Jury Auszeichnungen in den Kategorien IT-Innovation, Mitarbeiterorientierung und Kundenzufriedenheit.

davero überzeugte mit einer innovativen Webanwendung zur terminoptimierten Vertriebsplanung und wurde neben zwei weiteren Unternehmen in der Kategorie IT-Innovation ausgezeichnet. Dirk Egelseer, Geschäftsführer davero dialog: „Für uns bei davero hat es stets oberste Priorität, den Wünschen unserer Kunden zu entsprechen und ihre Arbeitsabläufe bestmöglich zu optimieren. Mit der von uns entwickelten Applikation unterstützen wir Unternehmen bei der Koordinierung ihrer vertrieblichen Prozesse. Da sich der Markt für IT-Innovationen in einem ständigen Wandel befindet und der Wettbewerb dementsprechend groß ist, macht uns die Auszeichnung des CCV besonders stolz.“