print logo

CCC Leipzig mit neuer Führung

Anke Schönfeld (30) übernimmt die operative Leitung der deutschen CCC Location
Telus | 11.03.2011
Competence Call Center erweitert mit Anke Schönfeld das CCC Management: die 30-jährige übernimmt ab sofort die operative Leitung des Standortes Leipzig. Sie trägt damit die Verantwortung für 500 Mitarbeiter und mehr als ein halbes Dutzend Projekte.



„Ich werde im CCC Leipzig einheitliche Prozesse forcieren und Strukturen projektübergreifend nutzen um weiterhin an der Effizienz für unsere Partner zu arbeiten. Im Kundenbeziehungsmanagement lege ich Wert auf transparente Kommunikation und langfristige, vertrauensvolle Partnerschaften “, so Anke Schönfeld über ihre Ziele als Call Center Managerin gegenüber ihren Business Partnern.



Seit 2008 im Competence Call Center tätig, ist sie bisher als Project Managerin für den Aufbau und die Führung eines Teams von 150 Mitarbeitern verantwortlich.

In ihrer Verantwortung im Qualitätsmanagement macht sie ihr Team 2010 mit einer Performancesteigerung von 25 % zum Qualitätsführer im Benchmark.



Auch gegenüber ihren Mitarbeitern hat sich Anke Schönfeld hohe Ziel gesteckt: „Ich freue mich, in meiner neuen Aufgabe als Call Center Managerin unsere Mitarbeiter zu fördern und weiterzuentwickeln. Besonders wichtig ist es mir, in einem respektvollen Miteinander im Team gemeinsam Ziele zu stecken und zu erreichen.“



Anke Schönfeld ist diplomierte Kommunikationswirtin und verfügt über mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Customer Service Centern.



„Durch ihr theoretisches Know-How und dessen jahrelange praktische Anwendung bringt Anke Schönfeld die idealen Voraussetzungen mit um das CCC Leipzig erfolgreich zu leiten. Eine dynamische Persönlichkeit und Freude an der Arbeit in und mit ihrem Team qualifizieren sie zudem für diese verantwortungsvolle Position“, beschreibt Jeroen Hollestelle, Call Center Director, CCC Leipzig die neue Call Center Managerin.



Andreas Ortmann, der bisherige Call Center Manager in Leipzig übernimmt ab sofort die Leitung der CCC Location Berlin Friedrichshain.