print logo

Jabra mit Comstor und Cisco auf UC-Roadshow

Jabra intensiviert Zusammenarbeit mit Comstor
Jabra geht gemeinsam mit Comstor und Cisco auf UC-Roadshow: Der Headsethersteller zeigt Fachhändlern seine speziell für Cisco Unified Communications-Lösungen optimierten Headsets und gibt Verkaufstipps. Die Roadshow findet bis Ende März in sechs großen deutschen Städten statt. Cisco-Händler können sich kostenlos anmelden.

Cisco Unified Communications- und Collaborations-Lösungen stehen im Mittelpunkt der Roadshow von Comstor und Cisco. Jabra zeigt sein umfassendes Portfolio Cisco IP Communicator-, Cisco IP Soft- und Hardphone-optimierter schnurgebundener und schnurloser Headsets. Diese sind dank Plug&Play auch ohne zusätzliche Treiber sofort einsatzbereit und übertragen Sprache im erweiterten Frequenzband. Bei schnurgebundenen Headsets sind Tasten für Rufannahme- und -beendigung, Mikrofonstummschaltung und ein Lautstärkeregler im Kabel integriert. Schnurlose Headsets unterstützen die elektronische Rufannahme und schaffen noch mehr Bewegungsfreiheit, zum Beispiel wenn Mitarbeiter nicht direkt bei ihrem Telefon sind.

Jabra unterstützt Fachhändler mit umfangreichen Verkaufshilfen und Marketingmaterialien: Dazu gehören auch ein spezieller Cisco Musterkoffer mit einer Auswahl schnurgebundener und schnurloser Jabra-Headsets sowie eine Cisco-Anschlussübersicht.

Die Comstor und Cisco-UC und Collaboration Roadshow startet am 15. März in Berlin. Weitere Stationen sind Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München. Fachhändler können sich kostenlos anmelden unter www.comstor.de.