print logo

KCC GmbH weiter auf Wachstumskurs–Verdoppelung der Kapazitäten in Köln

Vergrößerung um 100% in Köln wurde abgeschlossen.
KCC GmbH | 05.03.2014
©
 
Die KCC GmbH aus Köln gehört seit mehr als einem Jahrzehnt zu den wichtigsten Dienstleistern der Branche und konnte im abgelaufenen Jahr 2013 vom Interesse zufriedener Kunden erheblich profitieren. Alleine im ersten Halbjahr konnte die Gesellschaft ein 30-prozentiges Wachstum verzeichnen, der sich nun auch in der räumlichen Erweiterung des Unternehmens aus Köln niederschlägt. Aktuell wurde eine Vergrößerung um 100 % abgeschlossen, um mit den neu entstandenen Kapazitäten der wachsenden Kundennachfrage gerecht zu werden.

Hier weiterlesen: www.call-center-kcc.de/kcc-gmbh-weiter-auf-wachstumskurs-verdoppelung-der-kapazitaeten-in-koeln


KCC GmbH
Ralph Kreuzer
Kölner Straße 251
51149 Köln
ralph.kreuzer@kcc-koeln.com
02203-9839000
http://www.kcc-koeln.com