print logo

Mitglieder der Geschäftsleitung verlassen auf eigenen Wunsch Transcom WorldWide

Dietmar Preiß und Daniel Parting widmen sich neuen beruflichen Zielen - Jürgen Haas übernimmt Aufgaben
Halle (Saale), 29.01.2010. Dietmar Preiß und Daniel Parting, Call Center Manager von Transcom WorldWide, verlassen auf eigenen Wunsch die aktuelle Nummer 8 der CRM-Branche in Deutschland. Beide wollen sich neuen beruflichen Zielen widmen. Ihre Aufgaben werden von Jürgen Haas, Operations Director Germany, vorübergehend übernommen, der damit die Qualität der Kundenbetreuung sicherstellt.



Transcom WorldWide dankte beiden langjährigen Geschäftsleitern für ihre Tätigkeit. Beide waren maßgeblich daran beteiligt, dass Transcom innerhalb von 3 Jahren von der Nr. 17 der Branche zur aktuellen Nr. 8 aufstieg. Ebenso sorgten sie mit ihrem Engagement dafür, dass Transcom heute als Innovationsführer der Branche in Deutschland gilt.



„Ich werde persönlich dafür sorgen, dass die ausgesprochen guten Beziehungen zu unseren Kunden, die von Dietmar Preiß und Daniel Parting aufgebaut wurden, weiterhin aufrecht erhalten werden“, verspricht Haas, der das Ausscheiden bedauert. Gleichzeitig sichert er zu, dass Transcom weiterhin für die hohe Qualität und die innovativen Leistungen stehe, die die Kunden über Jahre hinweg von dem in Halle und Rostock ansässigen CRM-Dienstleister gewohnt seien. Hierzu investiert Transcom zukünftig verstärkt in den Ausbau der technischen Infrastruktur und in die stetige Weiterentwicklung der Mitarbeiterkompetenz.