Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
Termin: Call Center SQUT aus Berlin

Aspect Roadshow: Social Media – (R)evolution im Kundendialog Chance oder Fluch für Contact Center?

18.10.2011 Hamburg  |  Sonstiges
Prof. Dr. Peter Gentsch sowie Experten von Aspect und Microsoft stellen strategische und technologische Lösungsansätze im Bereich Social Media dar.
Längst ist das Telefon nicht mehr der einzige Kanal, über den Kunden mit Unternehmen kommunizieren wollen. Dabei können gerade soziale Netzwerke eine ungeahnte Dynamik entfachen, die Unternehmen vor neue Herausforderungen im Kundendialog stellen.

Auf der diesjährigen Roadshow des Lösungsanbieters Aspect erfahren die Teilnehmer, wie sie diese neuen Herausforderungen meistern und den Kundendialog der neuen Generation im Contact Center und im Unternehmen erfolgreich gestalten.

Neben dem Keynote-Speaker Prof. Dr. Peter Gentsch werden Experten von Aspect und Microsoft strategische und technologische Lösungsansätze darstellen und über Praxisbeispiele berichten. Eine abschließende Diskussionsrunde und ein gemeinsames Mittagessen bieten den Teilnehmern Gelegenheit, sich untereinander und mit den Referenten auszutauschen.

Termine und Veranstaltungsorte:

• Donnerstag, 06.10.2011 in Leverkusen (Lindner BayArena)

• Donnerstag, 13.10.2011, München (Westin Grand)

• Dienstag, 18.10.2011, Hamburg (Radisson Blu)

jeweils von 09.00 bis 13.30 Uhr.

Anmeldung und weitere Informationen unter:
www.aspect-roadshow.de
Sind Sie dabei?

Empfehlen:

Referenten

Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name Aspect Radisson Blu
Ansprechpartner Herr  
Anschrift
Ort Hamburg
Telefon 0800 – 588 94 50
Fax
Mail aspect@strateco.de
Web www.aspect-roadshow.de
Veranstaltungsart Sonstiges

Teilnehmer

  • Unternehmen
  • Verbände
  • Experten

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Kapitel von Günter Greff aus dem Buch "Leitfaden Dialog-Marketing". 22 Seiten als PDF
marketing-BÖRSE

Aktuelle Meldungen

Wer ist Vorbild in Sachen Inklusion
Innovative Ansätze im Kundenservice
ASC mit CreaLog für CCV Quality Award nominiert
Onlineshop diedruckerei.de eröffnet neues Kundenservicecenter
D+S 360° media world mit neuem Geschäftsführer

Unternehmen

Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice
Firmenlogo
brightONE ist u.a. als Berater und Systemintegrator der Spezialist für Customer Experience Management &seit 30 Jahren im deutschen Markt erfolgreich.
Firmenlogo
Damovo ist einer der führenden Partner für Beratung, Integration und Services im Unified-Communications- und Collaboration (UCC)-Umfeld.
Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.
Firmenlogo
Sparda TelefonService ein etablierter Dienstleister im Bereich Customer Care Services.

Webinare

Branchentreffs