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Aspect Roadshow: Social Media – (R)evolution im Kundendialog Chance oder Fluch für Contact Center?

18.10.2011 Hamburg  |  Sonstiges
Prof. Dr. Peter Gentsch sowie Experten von Aspect und Microsoft stellen strategische und technologische Lösungsansätze im Bereich Social Media dar.
Längst ist das Telefon nicht mehr der einzige Kanal, über den Kunden mit Unternehmen kommunizieren wollen. Dabei können gerade soziale Netzwerke eine ungeahnte Dynamik entfachen, die Unternehmen vor neue Herausforderungen im Kundendialog stellen.

Auf der diesjährigen Roadshow des Lösungsanbieters Aspect erfahren die Teilnehmer, wie sie diese neuen Herausforderungen meistern und den Kundendialog der neuen Generation im Contact Center und im Unternehmen erfolgreich gestalten.

Neben dem Keynote-Speaker Prof. Dr. Peter Gentsch werden Experten von Aspect und Microsoft strategische und technologische Lösungsansätze darstellen und über Praxisbeispiele berichten. Eine abschließende Diskussionsrunde und ein gemeinsames Mittagessen bieten den Teilnehmern Gelegenheit, sich untereinander und mit den Referenten auszutauschen.

Termine und Veranstaltungsorte:

• Donnerstag, 06.10.2011 in Leverkusen (Lindner BayArena)

• Donnerstag, 13.10.2011, München (Westin Grand)

• Dienstag, 18.10.2011, Hamburg (Radisson Blu)

jeweils von 09.00 bis 13.30 Uhr.

Anmeldung und weitere Informationen unter:
www.aspect-roadshow.de
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Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name Aspect Radisson Blu
Ansprechpartner Herr  
Anschrift
Ort Hamburg
Telefon 0800 – 588 94 50
Fax
Mail aspect@strateco.de
Web www.aspect-roadshow.de
Veranstaltungsart Sonstiges

Teilnehmer

  • Unternehmen
  • Verbände
  • Experten

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