Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
Termin: Call Center SQUT aus Berlin

Aspect Roadshow: Social Media – (R)evolution im Kundendialog Chance oder Fluch für Contact Center?

18.10.2011 Hamburg  |  Sonstiges
Prof. Dr. Peter Gentsch sowie Experten von Aspect und Microsoft stellen strategische und technologische Lösungsansätze im Bereich Social Media dar.
Längst ist das Telefon nicht mehr der einzige Kanal, über den Kunden mit Unternehmen kommunizieren wollen. Dabei können gerade soziale Netzwerke eine ungeahnte Dynamik entfachen, die Unternehmen vor neue Herausforderungen im Kundendialog stellen.

Auf der diesjährigen Roadshow des Lösungsanbieters Aspect erfahren die Teilnehmer, wie sie diese neuen Herausforderungen meistern und den Kundendialog der neuen Generation im Contact Center und im Unternehmen erfolgreich gestalten.

Neben dem Keynote-Speaker Prof. Dr. Peter Gentsch werden Experten von Aspect und Microsoft strategische und technologische Lösungsansätze darstellen und über Praxisbeispiele berichten. Eine abschließende Diskussionsrunde und ein gemeinsames Mittagessen bieten den Teilnehmern Gelegenheit, sich untereinander und mit den Referenten auszutauschen.

Termine und Veranstaltungsorte:

• Donnerstag, 06.10.2011 in Leverkusen (Lindner BayArena)

• Donnerstag, 13.10.2011, München (Westin Grand)

• Dienstag, 18.10.2011, Hamburg (Radisson Blu)

jeweils von 09.00 bis 13.30 Uhr.

Anmeldung und weitere Informationen unter:
www.aspect-roadshow.de
Sind Sie dabei?

Empfehlen:

Referenten

Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name Aspect Radisson Blu
Ansprechpartner Herr  
Anschrift
Ort Hamburg
Telefon 0800 – 588 94 50
Fax
Mail aspect@strateco.de
Web www.aspect-roadshow.de
Veranstaltungsart Sonstiges

Teilnehmer

  • Unternehmen
  • Verbände
  • Experten

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Grundlegende Änderung des deutschen Arbeitsmarktes. 8,50 Euro Mindestlohn ab 1. Januar 2015.
Call Center Verband Deutschland e.V.

Aktuelle Meldungen

davero-Expertengesprächs zur Zukunft der Kundenkommunikation
CCW 2015 – starke Nachfrage von Ausstellern aus aller Welt
CCV stellt neuen Branchenkodex für Telefonmarketing vor
And The Winner Is ...
Plantronics wird neuer Goldsponsor des Call Center Verband

Unternehmen

Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice
Firmenlogo
Sparda TelefonService ein etablierter Dienstleister im Bereich Customer Care Services.
Firmenlogo
Damovo liefert technologie-basierende Lösungen für Geschäftskunden weltweit.
Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.
Firmenlogo
Die davero dialog ist die Labor- & Forschungseinheit des Customer-Care Dienstleisters defacto.call center und Ihr Experte für Loyalitätsmarketing.

Webinare

Branchentreffs