Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
Termin: Call Center Verband Deutschland e.V. aus Berlin

CCV Regionaltreffen West (Nord) in Hannover

01.06.2015 Hannover  |  Sonstiges
Das Treffen wird unter dem Motto “Personal – der Erfolgsfaktor der Zukunft?!” stehen.
Das nächste Treffen der Region West (Nord) findet am 01.06.2015 ab 10:30 Uhr beim Gastgeber Swiss Life Deutschland Vertriebsservice GmbH (Swiss Life Platz 1 in 30659 Hannover) statt.

Neben dem spannenden Thema “Personal – der Erfolgsfaktor der Zukunft?!” erwartet Sie ein neuartiges Veranstaltungsformat.

Parallel zu den Vorträgen können Sie ein World Café besuchen, welches wir gemeinsam mit Uwe Dotzlaff, Inhaber der Dotzlaff Consulting GmbH, entwickelt haben. Bei dieser Workshop-Methode geht es darum, möglichst alle Betroffenen zu Wort kommen zu lassen, gemeinsame Ziele und Strategien zu finden und dadurch ihre Engagement-Bereitschaft zur Mitwirkung an den Veränderungsprozessen in ihrem Sinne zu wecken.

Auf dem Treffen werden zudem Regionalleiterwahlen für die Region West (Nord) stattfinden. Jens Marquardt, Direktor Vertriebsservice bei der Swiss Life Deutschland Vertriebsservice GmbH, wird kandidieren.

Gemeinsam lassen wir den Tag im Restaurant El Cortijo (Hannoversche Straße 34, 30916 Isernhagen) unweit der Veranstaltungslocation ausklingen (Selbstzahler)!

Agenda und Anmeldung unter https://callcenter-verband.de/home/termine/ccv-regionaltreffen-west-nord-in

Für das Sponsoring der Veranstaltung bedanken wir uns bei Jabra® Business Solutions!

Hinweis: Für Mitglieder sind die CCV Regionaltreffen kostenfrei; als CCV Interessent können Sie bis zu zwei Mal an einem Regionaltreffen Ihrer Wahl teilnehmen. Einen Voucher zur kostenfreien Teilnahme erhalten Sie nach Registrierung von der Geschäftsstelle. Nach zwei Teilnahmen wird eine Mitgliedschaft angestrebt oder eine Pauschale von 150,00 € pro Treffen erhoben.
Sind Sie dabei?

Empfehlen:

Referenten

Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name CCV e.V. Swiss Life Select Deutschland GmbH
Ansprechpartner Frau Oehme  
Anschrift Zimmerstr. 67 Swiss Life Platz 1
Ort 10117 Berlin 30659 Hannover
Telefon 030 206 13 28 0
Fax 030 206 13 28 28
Mail event@callcenter-verband.de
Web www.callcenter-verband.de
Veranstaltungsart Sonstiges

Teilnehmer

  • Unternehmen
  • Verbände
  • Experten

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Gegenüber Verbrauchern und anderen Marktteilnehmern.
Call Center Verband Deutschland e.V.

Aktuelle Meldungen

Sprachampel macht Sprechlautstärke sichtbar
4Com erweitert Portfolio um WFM-Lösung von Teleopti
Inbound Telefon Services: 1st Level Support Hotline mit triveo
Beratungsstellen droht das Aus
4Com Cockpit liefert neue Service-Erkenntnisse

Unternehmen

Firmenlogo
Die davero gruppe ist Berater und Outsourcingpartner für hochwertige Kundendialoge.
Firmenlogo
Sparda TelefonService ein etablierter Dienstleister im Bereich Customer Care Services.
Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.
Firmenlogo
Damovo liefert technologie-basierende Lösungen für Geschäftskunden weltweit.
Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice

Webinare

Branchentreffs