Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
Termin: Call Center Verband Deutschland e.V. aus Berlin

CCV Regionaltreffen West (Nord) in Hannover

17.04.2012 Hannover  |  Sonstiges
beim Gastbeger AWD GmbH
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, Sie zu unserem nächsten Treffen der CCV Region West (Nord) einladen zu dürfen, das am Donnerstag, den 17. April 2012 ab 11:30 Uhr bei unserem Mitglied AWD GmbH in Hannover stattfindet.

Adresse: AWD GmbH, AWD-Platz 1, 30659 Hannover

Das gemeinsame Treffen der beiden CCV Regionen steht unter dem Motto "Fokus Qualität im Kundenservice". Passend dazu werden CCV Mitglied und CAt-Award-Gewinner 2011 – Jens Marquardt von der AWD GmbH, Andreas Kremer von der KiKxxl GmbH und CCV Mitglied Thomas Dehler von der Value 5 GmbH – beide CCV Quality Award-Gewinner 2011 sowie CCV Mitglied, amtierender CAt-Award-Gewinner - Wolfgang Thiel von der GDV Dienstleistungs GmbH & Co. KG von ihren Erfahrungen und Learnings auf dem jeweiligen Weg zum Sieg berichten.

Nachdem wir Sie mit den neuesten Informationen aus dem Verband versorgt haben und sich die AWD GmbH vorgestellt hat, nehmen wir Sie auf einen Rundgang durch das Service Center des Gastgebers mit. Am Nachmittag berichten die auf der CallCenterWorld frisch gekürten "Young Professionals 2012" von ihren Erlebnissen vor, während und nach dem Wettbewerb.

Die Veranstaltung schließen wir mit einem gemeinsamen Abendessen (auf Selbstkostenbasis) ab.

Sichten Sie die Agenda Treffen 17.04.12 West (Nord)auf http://callcenter-verband.de/home/termine/regionlatreffen-west-nord und nutzen Sie das dort hinterlegte Anmeldformular.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und verbindliche Anmeldung bis zum 09. April 2012.

Vielen Dank und eine erfolgreiche Zeit wünschen Ihnen

Ihre CCV Regionalleiter West (Nord)

Udo Schüring, Julia Bauermeister und Jens Jankowski
Sind Sie dabei?

Empfehlen:

Referenten

Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name Call Center Verband Deutschland e.V.
Ansprechpartner Frau Dabow  
Anschrift Axel-Springer-Str. 54A AWD-Platz 1
Ort 10117 Berlin 30659 Hannover
Telefon 030 206 13 28 0
Fax 030 206 13 28 28
Mail info@callcenter-verband.de
Web www.callcenter-verband.de http://www.awd.de/
Veranstaltungsart Sonstiges

Teilnehmer

  • Unternehmen
  • Verbände
  • Experten

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Kapitel von Gaby S. Graupner aus dem Buch "Leitfaden Dialog-Marketing". 17 Seiten als PDF
marketing-BÖRSE

Aktuelle Meldungen

Aastra optimiert Kundenerlebnis mit verbesserter Lync-Integration und erweiterter Präsenz-Funktion
Contact Center Day 2014: Neue Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter
TAS AG übernimmt Kundenservice bei frontlineshop
Maria Peschek übernimmt Marketing bei Interactive Intelligence
Das richtige Callcenter finden

Unternehmen

Firmenlogo
Die brightONE CS GmbH ist ein Unternehmen der brightONE-Gruppe & ein führender Anbieter von Software für Kundeninteraktion. Mehr: www.brightone.de.
Firmenlogo
Sparda TelefonService ein etablierter Dienstleister im Bereich Customer Care Services.
Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice
Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.
Firmenlogo
Die davero dialog ist die Labor- & Forschungseinheit des Customer-Care Dienstleisters defacto.call center und Ihr Experte für Loyalitätsmarketing.

Webinare

Branchentreffs