Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
Termin: Aspect Software GmbH aus Dreieich

Multiskill-Planung im Contact Center

15.02.2012 Neu-Isenburg  |  Webinar
WEBINAR 15.02.2012, 11.00 - 11.45 Uhr
Contact Center mit heterogenen Tätigkeitsfeldern brauchen Mitarbeiter mit vielfältigen Qualifikationsprofilen. Das verkompliziert die Optimierung aller zu planenden Aktivitäten.

Helfen kann hier eine Workforce Management Lösung für Multiskill-Planung.

Das Webinar zeigt, worauf Sie achten müssen und welche Anforderungen Sie an eine optimale Multiskill-Lösung stellen sollten.

Zielgruppe:
Diese Webinar Serie richtet sich an operativ Verantwortliche aus dem Bereich Contact Center (Geschäftsführer, Contact Center-Leiter, Planungsverantwortliche) und den angrenzenden (Back Office) Bereichen.

Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.aspectregistration.com/webinarseries/de/1211/Default.aspx?ref=ma
Sind Sie dabei?

Empfehlen:

Referenten

Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name ONLINE
Ansprechpartner Frau Müller  
Anschrift
Ort 63263 Neu-Isenburg
Telefon +49 (0) 6172 - 9959-523
Fax
Mail aspect@strateco.de
Web
Veranstaltungsart Webinar

Teilnehmer

  • Unternehmen
  • Verbände
  • Experten

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Ursachen und Gegenmaßnahmen
Jan Dr. Thieme

Aktuelle Meldungen

Nahles startet Telefon-Hotline zum Mindestlohn
Goldauszeichnung für LINDA
SNT-Callcenter in Greifswald droht Schließung
Call Center: Verbandspräsident Dieter Fischer ausgezeichnet
Contact Center Branche im Umbruch? Wohin geht die Reise 2015?

Unternehmen

Firmenlogo
Damovo ist einer der führenden Partner für Beratung, Integration und Services im Unified-Communications- und Collaboration (UCC)-Umfeld.
Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice
Firmenlogo
Sparda TelefonService ein etablierter Dienstleister im Bereich Customer Care Services.
Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.
Firmenlogo
brightONE ist u.a. als Berater und Systemintegrator der Spezialist für Customer Experience Management &seit 30 Jahren im deutschen Markt erfolgreich.

Webinare

Branchentreffs