Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
Termin: Aspect Software GmbH aus Dreieich

Multiskill-Planung im Contact Center

15.02.2012 Neu-Isenburg  |  Webinar
WEBINAR 15.02.2012, 11.00 - 11.45 Uhr
Contact Center mit heterogenen Tätigkeitsfeldern brauchen Mitarbeiter mit vielfältigen Qualifikationsprofilen. Das verkompliziert die Optimierung aller zu planenden Aktivitäten.

Helfen kann hier eine Workforce Management Lösung für Multiskill-Planung.

Das Webinar zeigt, worauf Sie achten müssen und welche Anforderungen Sie an eine optimale Multiskill-Lösung stellen sollten.

Zielgruppe:
Diese Webinar Serie richtet sich an operativ Verantwortliche aus dem Bereich Contact Center (Geschäftsführer, Contact Center-Leiter, Planungsverantwortliche) und den angrenzenden (Back Office) Bereichen.

Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.aspectregistration.com/webinarseries/de/1211/Default.aspx?ref=ma
Sind Sie dabei?

Empfehlen:

Referenten

Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name ONLINE
Ansprechpartner Frau Müller  
Anschrift
Ort 63263 Neu-Isenburg
Telefon +49 (0) 6172 - 9959-523
Fax
Mail aspect@strateco.de
Web
Veranstaltungsart Webinar

Teilnehmer

  • Unternehmen
  • Verbände
  • Experten

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Grundlegende Änderung des deutschen Arbeitsmarktes. 8,50 Euro Mindestlohn ab 1. Januar 2015.
Call Center Verband Deutschland e.V.

Aktuelle Meldungen

Mindestlohn in der Callcenter Wirtschaft erfolgreich umgesetzt
Marketingplan für die Personal-Entwicklung
Kopf der Callcenter-Mafia schweigt
Jens Bestmann ist neuer Regionalleiter Süd
Drucken Versenden Vorlesen AAA Schriftgröße Kommentieren Kundenservice: Unternehmen antworten kaum

Unternehmen

Firmenlogo
Damovo liefert technologie-basierende Lösungen für Geschäftskunden weltweit.
Firmenlogo
Sparda TelefonService ein etablierter Dienstleister im Bereich Customer Care Services.
Firmenlogo
Die davero gruppe ist Berater und Outsourcingpartner für hochwertige Kundendialoge.
Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice
Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.

Webinare

Branchentreffs