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Termin: Aspect Software GmbH aus Dreieich

Multiskill-Planung im Contact Center

15.02.2012 Neu-Isenburg  |  Webinar
WEBINAR 15.02.2012, 11.00 - 11.45 Uhr
Contact Center mit heterogenen Tätigkeitsfeldern brauchen Mitarbeiter mit vielfältigen Qualifikationsprofilen. Das verkompliziert die Optimierung aller zu planenden Aktivitäten.

Helfen kann hier eine Workforce Management Lösung für Multiskill-Planung.

Das Webinar zeigt, worauf Sie achten müssen und welche Anforderungen Sie an eine optimale Multiskill-Lösung stellen sollten.

Zielgruppe:
Diese Webinar Serie richtet sich an operativ Verantwortliche aus dem Bereich Contact Center (Geschäftsführer, Contact Center-Leiter, Planungsverantwortliche) und den angrenzenden (Back Office) Bereichen.

Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.aspectregistration.com/webinarseries/de/1211/Default.aspx?ref=ma
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Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name ONLINE
Ansprechpartner Frau Müller  
Anschrift
Ort 63263 Neu-Isenburg
Telefon +49 (0) 6172 - 9959-523
Fax
Mail aspect@strateco.de
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Veranstaltungsart Webinar

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Beiträge aus Kapitel 2, Monitoring und Optimierung, von Karl-Heinz Maier und Dominic Stöcklin auf 22 Seiten als PDF.
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