Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
Termin: Aspect Software GmbH aus Dreieich

Multiskill-Planung im Contact Center

15.02.2012 Neu-Isenburg  |  Webinar
WEBINAR 15.02.2012, 11.00 - 11.45 Uhr
Contact Center mit heterogenen Tätigkeitsfeldern brauchen Mitarbeiter mit vielfältigen Qualifikationsprofilen. Das verkompliziert die Optimierung aller zu planenden Aktivitäten.

Helfen kann hier eine Workforce Management Lösung für Multiskill-Planung.

Das Webinar zeigt, worauf Sie achten müssen und welche Anforderungen Sie an eine optimale Multiskill-Lösung stellen sollten.

Zielgruppe:
Diese Webinar Serie richtet sich an operativ Verantwortliche aus dem Bereich Contact Center (Geschäftsführer, Contact Center-Leiter, Planungsverantwortliche) und den angrenzenden (Back Office) Bereichen.

Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.aspectregistration.com/webinarseries/de/1211/Default.aspx?ref=ma
Sind Sie dabei?

Empfehlen:

Referenten

Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name ONLINE
Ansprechpartner Frau Müller  
Anschrift
Ort 63263 Neu-Isenburg
Telefon +49 (0) 6172 - 9959-523
Fax
Mail aspect@strateco.de
Web
Veranstaltungsart Webinar

Teilnehmer

  • Unternehmen
  • Verbände
  • Experten

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Gegenüber Verbrauchern und anderen Marktteilnehmern.
Call Center Verband Deutschland e.V.

Aktuelle Meldungen

Ausschreibung zu Call-Center Kundenservice
Amevida auf der Call Center World 2016: Weiter auf Kurs
HCD entwickelt neue Arbeitswelt für multimediale Markenbotschafter
Genesys demonstriert die hohe Qualität ihres Partnernetzwerks
CreaLog auf der CCW 2016: Automatisierte Verschriftung von Telefonaten im Call Center

Unternehmen

Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.
Firmenlogo
TELUS International Europe ist ein führender mehrsprachiger Contact Center Outsourcing Dienstleister
Firmenlogo
Summacom bietet übergreifenden Fullservice und innovative Ideen in der Kundenkommunikation
Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice
Firmenlogo
Die davero gruppe ist Berater und Outsourcingpartner für hochwertige Kundendialoge.

Webinare

Branchentreffs