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Vortrag von Anja Bonelli am “Erfolgreichen Contact Center”

Telenet wird am „Erfolgreichen Contact Center“ am 5. November 2013 natürlich mit einem Stand UND einem Vortrag von Anja Bonelli vertreten sein.
infinIT.cx GmbH | 28.05.2013
Telenet wird am „Erfolgreichen Contact Center“ am 5. November 2013 natürlich mit einem Stand vertreten sein. UND: Nun auch mit einem Vortrag von Anja Bonelli zu einem professionellen Kundendialog.

Über die eingereichten Vorschläge konnte bis zum 20. Mai abgestimmt werden. Sie haben entschieden, zu welchen Themen Sie an diesem Tag im Bereich Call Center / Contact Center und professioneller Kundenservice informiert werden möchten. Nun stehen die Referenten und die Agenda fest. Wir freuen uns sehr, dass auch ein Thema von Anja Bonelli, Business Development Executive bei Telenet, Ihren Zuspruch gefunden hat. Frau Bonelli wird an diesem Tag um 14 Uhr im Social Media- Block zu folgendem Thema referieren:

“Warum bei Ihnen dank Google, Facebook & Apple im Service Center bald wieder mehr telefoniert wird“
- Google Glasses, Apple Uhr, Siri & die Facebook-Skype-Connection: Status und Ausblick
- Wie wird sich durch die neuen Technologien und Kommunikation das Service Center verhalten müssen?
- Was passiert dann mit Mail, SMS und den alten Kanälen?

Der erfolgreiche Branchentreff, der nun schon zum siebten Mal statt findet, möchte Führungskräften aus den Bereichen Contact- und Servicecenter, Marketing und Vertrieb neue Impulse für Ihre tägliche Arbeit geben und eine Plattform für den Aufbau von Kontakten und Beziehungsgeflechten sein. Rund um die Themen Voice Self Services (u.a. vollautomatisierte telefonische Kundenbefragung), Sprachportale jeglicher Art und Größe sowie zum großen Thema Social Media (Integration von Social Media in den Kundenservice, das richtige Social Media Tool und Social Media CRM- Integration) beraten wir Sie gerne und beantworten alle Ihre Fragen. Wir bieten Contact Center Lösungen für einen professionellen Kundenservice. Schauen Sie einfach an unserem Stand vorbei, der dank unserem Panda nicht zu übersehen sein wird.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie an dieser hochkarätigen Veranstaltung persönlich kennen zu lernen und Ihnen bei der Gestaltung Ihres Kundendialogs mit unseren Call Center Lösungen behilflich zu sein.
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