print logo

Leadmanagement mit Content & Dialog

Anruf ohne Opt-in? Verboten. E-Mail ohne Opt-in? Auch verboten. Die Ansprache neuer Kontakte wird immer aufwändiger. Das muss nicht sein...
davero dialog GmbH | 31.07.2013
Strukturierte Leadgenerierung mit relevantem Content im Internet schafft diese Opt-ins. Gleichzeitig entstehen Nutzerprofile mit wertvollen Daten und Fakten für die direkte Ansprache. Eine echte Dialoggrundlage.
Mit diesem Konzept liefern wir unserem eigenen Vertrieb der davero gruppe jede Menge neue Leads. In einem mehrstufigen Qualifizierungsverfahren reichern wir diese Informationen an und können per Telefon oder E-Mail passgenaue und themenspezifische Informationen liefern. So entsteht ein crossmedialer Dialog auf Augenhöhe, der funktioniert. Und weil wir diese überzeugenden Erfahrungen nicht für uns behalten wollen, haben wir die wichtigsten Informationen dazu in einem Whitepaper zusammengefasst:
[url=http://www.davero.de/arbeitshilfen/whitepaper.html]