print logo

14. Call Center Convention - die Call Center Branche trifft sich in Wien

2011 erwarten Sie im Studio 44 herausragende Vortragende aus Europa, Afrika und dem arabischen Raum.
Telus | 19.05.2011
Bei der diesjährigen 14. Call Center Convention am 13. Oktober im Studio 44 in Wien präsentieren internationale ExpertInnen innovative Business Modelle und unkonventionelle Customer Care Konzepte.

Zum Titel "Exceptional Business Cases: Thinking and acting outside the box - developing and applying new Business Models" hören Sie großartige Beispiele innovativer Kundenservice Modelle internationaler Unternehmen aus der Telekommunikations-, Beziehungsmanagement-, Finanzierungs-, Reise- und Konsumgüterbranche.

Die Call Center Convention bietet neben dem Erfahrungsaustausch für Entscheidungsträger eine Bühne für Branchengrößen, welche die Call Center Szene bedeutend beeinflusst und geprägt haben. Die Verleihung des 6. CCC Special Awards an eine herausragende Branchenpersönlichkeit wird daher erneut das abendliche Highlight der Call Center Convention. Der Gewinner des vergangenen Jahres ist Xi Zhao, Gründer und Präsident der CCMWorld Group.

Die Speaker der 14. Call Center Convention:

- Henry Bacha, Chief Commercial Officer, Abu Dhabi Finance, Vereinigte Arabische Emirate
- Haktan Kilic, Vice President Customer Care, Türk Telekom, Türkei
- Nicolas Lenoir, Director Europe Operation, Carglass Specials, Frankreich
- Dr. Nicola J. Millard, Customer Experience Futurologist, BT, United Kingdom
- Frank Reimesch, Head Customer Care, Media-Saturn, Deutschland
- Karsten Wenke, Senior Manager Conversion , Sky Deutschland, Deutschland
und andere.

Treffen Sie die Call Center Branche im Oktober in Wien!
Zur Anmeldung http://www.ots.at/redirect/Anmeldung