print logo

Avedo auf der Call Center World 2016

Näher am Kunden: Netzwerken mit den Dialogmarketing- Spezialisten.
Avedo GmbH | 11.02.2016

Avedo, einer der führenden deutschen Dialogmarketing-Spezialisten präsentiert sich auf der Call Center World (CCW) 2016. Am Stand D16 in Halle 3 erfahren Interessenten nicht nur alles über die hochwertigen Lösungen und Beratungs-Services des Unternehmens, sondern auch spannende Corporate News. Bei einem Get Together am ersten Messetag besteht darüber hinaus die Möglichkeit zum lockeren Networking in entspannter Atmosphäre.

Bereits zum 18. Mal findet vom 23. bis zum 25. Februar die Call Center World in Berlin statt. Avedo ist natürlich mit dabei, wenn sich im Estrel Congress & Messe Center die Tore öffnen und Europas größte Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center alle Profis empfängt, die intensiv mit Kunden arbeiten. Am Stand D16 in Halle 3 präsentiert das gesamte Management-Board der Avedo Gruppe seine vielfältigen Outbound-Services sowie Care2Sale-Lösungen, mit denen sich Inbound-Kundencenter durch intelligentes Cross- und Upselling in gewinnbringende Profit-Center verwandeln. Ebenso gibt das Team Auskunft über anstehende Corporate News wie eine geplante Neuaufstellung, mit der Avedo seine deutschlandweite Schlagkraft als hochqualifizierter Dialogmarketing-Spezialist für Partner und Kunden 2016 verstärken wird.

Get Together & Standparty

Am Dienstag, den 23. Februar veranstaltet Avedo eine Standparty. Von 16:30 Uhr bis Messeschluss haben Kunden, Partner und Interessenten die Möglichkeit, in relaxter Atmosphäre zu netzwerken, mit dem Avedo-Team Gespräche zu führen und den Messetag bei einem gemütlichen Get Together ausklingen zu lassen.

Besuchstermin vereinbaren

Das Avedo-Team freut sich auf Besuch! Interessenten reservieren ihren Besuchstermin bitte vorab unter messe@avedo.de und erhalten daraufhin ihre persönliche Einladung.