Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
Erleben Sie Marketingexperten live. Sie können die Aufnahmen vergangener Webinare sofort anhören bzw. ansehen oder sich für ein Live-Webinar am Telefon anmelden. Beim Live-Webinar können Sie nach einem 15-minütigen Vortrag den Experten persönlich am Telefon Fragen stellen. Die Anmeldung ist kostenlos.
Tobias  Jungcurt Tobias Jungcurt Google Shopping: Neue Chancen und Herangehensweisen 26.09.2014 11:00:00 Uhr
Steigern Sie den Erfolg Ihres Online-Shops durch ein optimiertes Vorgehen

anmelden
 
Frank Strzyzewski Frank Strzyzewski Neue Ansätze der Personalisierung im E-Mail-Marketing 17.10.2014 11:00:00 Uhr
Individualisierung "jenseits der Anrede": Ideen - Lösungen - Erfolgsbeispiele

anmelden
 
Sebrus Berchtenbreiter Sebrus Berchtenbreiter Personal E-Mail - Mit Big Data maßgeschneiderte E-Mails aussteuern 24.10.2014 11:00:00 Uhr
In diesem Webinar werden Techniken des Profilings vor und nach der Newsletteranmeldung, wie Pre-Targeting und Link-Profiling erläutert.

anmelden
 
1

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Kapitel von Günter Greff aus dem Buch "Leitfaden Dialog-Marketing". 22 Seiten als PDF
marketing-BÖRSE

Aktuelle Meldungen

Call-Center: Barcamp fragt nach Zukunft des Service
Sitel übernimmt Kundenservice des dänischen Telcos TDC
Digitale Dividende II: Größtmögliche Bandbreite für Mobilfunk
Kundenservice 5.1 – Wie kommunizieren wir im Jahr 2020?
Doppelter TÜV für die Nürnberger Communication Center GmbH

Unternehmen

Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.
Firmenlogo
Damovo ist einer der führenden Partner für Beratung, Integration und Services im Unified-Communications- und Collaboration (UCC)-Umfeld.
Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice
Firmenlogo
Die davero dialog ist die Labor- & Forschungseinheit des Customer-Care Dienstleisters defacto.call center und Ihr Experte für Loyalitätsmarketing.
Firmenlogo
brightONE ist u.a. als Berater und Systemintegrator der Spezialist für Customer Experience Management &seit 30 Jahren im deutschen Markt erfolgreich.

Webinare

Branchentreffs