Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
Erleben Sie Marketingexperten live. Sie können die Aufnahmen vergangener Webinare sofort anhören bzw. ansehen oder sich für ein Live-Webinar am Telefon anmelden. Beim Live-Webinar können Sie nach einem 15-minütigen Vortrag den Experten persönlich am Telefon Fragen stellen. Die Anmeldung ist kostenlos.
Nicole Brunnhuber Nicole Brunnhuber Versteh' ich nicht - kauf' ich nicht. Vom neuen Sprachbewußtsein der globalen Märkte 21.11.2014 11:00:00 Uhr
72% der Online-Käufer kaufen eher, wenn das Angebot in ihrer Muttersprache vorliegt. Wie sieht das bei Ihnen ganz persönlich aus?

anmelden
 
Andreas Endter Andreas Endter Marketing Automation: Wie CarDelMar erfolgreich reaktiviert 30.01.2015 11:00:00 Uhr
Der Broker CarDelMar konnte durch eine ausgeklügelte Reaktivierungskampagne 7 % aller Abonnenten zurückgewinnen.

anmelden
 
Katrin Meier Katrin Meier Smart Data Technologien - Data Driven Advertising mit Echtdaten 06.02.2015 11:00:00 Uhr
Datenschutzkonforme Verknüpfung von On- und Offline-Daten. Maßgeschneiderte Zielgruppen durch Echtzeit Modellierung der Profile und Affinitäten.

anmelden
 
1

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Kapitel von Günter Greff aus dem Buch "Leitfaden Dialog-Marketing". 22 Seiten als PDF
marketing-BÖRSE

Aktuelle Meldungen

Preis: Sky Deutschland erhält Auszeichnung für Kundenservice
Kundenservice - einfach und dabei günstig
Fast wie im Call-Center: So arbeitet das Service-Center der Arbeitsagentur Gotha
23 solutions startet nach 4jähriger Abstinenz nun endlich den Neustart von vp-concept.de
Das taugen die Call- und Contact-Center-Trends 2015

Unternehmen

Firmenlogo
Die davero dialog ist die Labor- & Forschungseinheit des Customer-Care Dienstleisters defacto.call center und Ihr Experte für Loyalitätsmarketing.
Firmenlogo
brightONE ist u.a. als Berater und Systemintegrator der Spezialist für Customer Experience Management &seit 30 Jahren im deutschen Markt erfolgreich.
Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice
Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.
Firmenlogo
Sparda TelefonService ein etablierter Dienstleister im Bereich Customer Care Services.

Webinare

Branchentreffs