Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
Erleben Sie Marketingexperten live. Sie können die Aufnahmen vergangener Webinare sofort anhören bzw. ansehen oder sich für ein Live-Webinar am Telefon anmelden. Beim Live-Webinar können Sie nach einem 15-minütigen Vortrag den Experten persönlich am Telefon Fragen stellen. Die Anmeldung ist kostenlos.
Andreas Endter Andreas Endter Marketing Automation: Wie CarDelMar erfolgreich reaktiviert 30.01.2015 11:00:00 Uhr
Der Broker CarDelMar konnte durch eine ausgeklügelte Reaktivierungskampagne 7 % aller Abonnenten zurückgewinnen.

anmelden
 
Katrin Meier Katrin Meier Smart Data Technologien - Data Driven Advertising mit Echtdaten 06.02.2015 11:00:00 Uhr
Datenschutzkonforme Verknüpfung von On- und Offline-Daten. Maßgeschneiderte Zielgruppen durch Echtzeit Modellierung der Profile und Affinitäten.

anmelden
 
Thomas Hörner Thomas Hörner AdWords Nutzerstandort vs. Zielregion? Analysen und Einstellungen 15.05.2015 11:00:00 Uhr
Unnötige Kosten vermeiden, richtige Einstellungen und Analysen durchführen: das Webinar zu Nutzerstandort vs. Zielregion in Google AdWords.

anmelden
 
1

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Gegenüber Verbrauchern und anderen Marktteilnehmern.
Call Center Verband Deutschland e.V.

Aktuelle Meldungen

Die Besten ihrer Klasse: Jabra präsentiert Jabra BIZ 2400 II-Serie
Callcenter: Gegen unerlaubte Telefonwerbung noch effektiver vorgehen
Aus ASC telecom AG wird ASC Technologies AG
Callcenter schafft bis zu 250 Arbeitsplätze
So sieht die Zukunft des Kundenservice aus

Unternehmen

Firmenlogo
Die davero dialog ist die Labor- & Forschungseinheit des Customer-Care Dienstleisters defacto.call center und Ihr Experte für Loyalitätsmarketing.
Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice
Firmenlogo
Damovo liefert technologie-basierende Lösungen für Geschäftskunden weltweit.
Firmenlogo
Sparda TelefonService ein etablierter Dienstleister im Bereich Customer Care Services.
Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.

Webinare

Branchentreffs