Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
Erleben Sie Marketingexperten live. Sie können die Aufnahmen vergangener Webinare sofort anhören bzw. ansehen oder sich für ein Live-Webinar am Telefon anmelden. Beim Live-Webinar können Sie nach einem 15-minütigen Vortrag den Experten persönlich am Telefon Fragen stellen. Die Anmeldung ist kostenlos.
Nicole Brunnhuber Nicole Brunnhuber Versteh' ich nicht - kauf' ich nicht. Vom neuen Sprachbewußtsein der globalen Märkte 21.11.2014 11:00:00 Uhr
72% der Online-Käufer kaufen eher, wenn das Angebot in ihrer Muttersprache vorliegt. Wie sieht das bei Ihnen ganz persönlich aus?

anmelden
 
Katrin Meier Katrin Meier Smart Data Technologien - Data Driven Advertising mit Echtdaten 06.02.2015 11:00:00 Uhr
Datenschutzkonforme Verknüpfung von On- und Offline-Daten. Maßgeschneiderte Zielgruppen durch Echtzeit Modellierung der Profile und Affinitäten.

anmelden
 
1

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Beiträge aus Kapitel 2, Monitoring und Optimierung, von Karl-Heinz Maier und Dominic Stöcklin auf 22 Seiten als PDF.
marketing-BÖRSE

Aktuelle Meldungen

Ausschreibung zu Telefonischer Kundenservice
Call-Center will Videotelefonie anbieten und sucht neue Mitarbeiter in Erfurt
Vorbildliche Vertriebe ausgezeichnet
Nah am Kunden
Nahles startet Telefon-Hotline zum Mindestlohn

Unternehmen

Firmenlogo
brightONE ist u.a. als Berater und Systemintegrator der Spezialist für Customer Experience Management &seit 30 Jahren im deutschen Markt erfolgreich.
Firmenlogo
Sparda TelefonService ein etablierter Dienstleister im Bereich Customer Care Services.
Firmenlogo
Damovo ist einer der führenden Partner für Beratung, Integration und Services im Unified-Communications- und Collaboration (UCC)-Umfeld.
Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice
Firmenlogo
Die davero dialog ist die Labor- & Forschungseinheit des Customer-Care Dienstleisters defacto.call center und Ihr Experte für Loyalitätsmarketing.

Webinare

Branchentreffs