Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
Erleben Sie Marketingexperten live. Sie können die Aufnahmen vergangener Webinare sofort anhören bzw. ansehen oder sich für ein Live-Webinar am Telefon anmelden. Beim Live-Webinar können Sie nach einem 15-minütigen Vortrag den Experten persönlich am Telefon Fragen stellen. Die Anmeldung ist kostenlos.
Tobias  Jungcurt Tobias Jungcurt Google Shopping: Neue Chancen und Herangehensweisen 26.09.2014 11:00:00 Uhr
Steigern Sie den Erfolg Ihres Online-Shops durch ein optimiertes Vorgehen

anmelden
 
Frank Strzyzewski Frank Strzyzewski Neue Ansätze der Personalisierung im E-Mail-Marketing 17.10.2014 11:00:00 Uhr
Individualisierung "jenseits der Anrede": Ideen - Lösungen - Erfolgsbeispiele

anmelden
 
Sebrus Berchtenbreiter Sebrus Berchtenbreiter Personal E-Mail - Mit Big Data maßgeschneiderte E-Mails aussteuern 24.10.2014 11:00:00 Uhr
In diesem Webinar werden Techniken des Profilings vor und nach der Newsletteranmeldung, wie Pre-Targeting und Link-Profiling erläutert.

anmelden
 
Nicole Brunnhuber Nicole Brunnhuber Versteh' ich nicht - kauf' ich nicht. Vom neuen Sprachbewußtsein der globalen Märkte 21.11.2014 11:00:00 Uhr
72% der Online-Käufer kaufen eher, wenn das Angebot in ihrer Muttersprache vorliegt. Wie sieht das bei Ihnen ganz persönlich aus?

anmelden
 
1

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Kapitel von Günter Greff aus dem Buch "Leitfaden Dialog-Marketing". 22 Seiten als PDF
marketing-BÖRSE

Aktuelle Meldungen

150 Jahre Telefon - Begraben werden nur die Kabel!
11 Trends in Gesellschaft, Kommunikation und Personalführung
Wer ist Vorbild in Sachen Inklusion
Innovative Ansätze im Kundenservice
ASC mit CreaLog für CCV Quality Award nominiert

Unternehmen

Firmenlogo
Sparda TelefonService ein etablierter Dienstleister im Bereich Customer Care Services.
Firmenlogo
Damovo ist einer der führenden Partner für Beratung, Integration und Services im Unified-Communications- und Collaboration (UCC)-Umfeld.
Firmenlogo
brightONE ist u.a. als Berater und Systemintegrator der Spezialist für Customer Experience Management &seit 30 Jahren im deutschen Markt erfolgreich.
Firmenlogo
Die davero dialog ist die Labor- & Forschungseinheit des Customer-Care Dienstleisters defacto.call center und Ihr Experte für Loyalitätsmarketing.
Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice

Webinare

Branchentreffs