print logo

CCV-Regionalleiter in Mitteldeutschland wiedergewählt

Katrin Steinbach und Mario Henschel wurden in ihrem Amt als CCV-Regionalleiter für Mitteldeutschland bestätigt.
Beim Treffen der Regionalgruppe Mitteldeutschland und Süd in Dresden wurden die beiden Amtsinhaber einstimmig wiedergewählt.

Manfred Stockmann, Präsident des Call Center Verband Deutschlands e.V. (CCV), beglückwünschte Katrin Steinbach und Mario Henschel live vor Ort zur Wahl. „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren ehrenamtlichen Regionalleitern, denen ich schon heute für ihr Engagement danken möchte!“, so der CCV-Präsident.

Katrin Steinbach ist bei der DRECOUNT GmbH für den Kundenservice der ENSO AG (ein großer regionaler Energieversorger) und Kundenservicedienstleistungen für andere regionale Stadtwerke verantwortlich. Ihr Kollege im Amt, Mario Henschel, Key Account Manager aus Halle an der Saale, betreut die Niederlassung der sodeges GmbH, einem führenden europäischen Softwaresystemhaus.

Mit ihrer langjährigen Branchenerfahrung wollen sie den CCV weiterhin aktiv unterstützen und regionale Synergien fördern. Durch die aktive Vernetzung der Mitglieder untereinander und der Branche werden sie das Netzwerk vor Ort weiter ausbauen und den CCV als Verband weiterhin attraktiv für neue Mitglieder gestalten.

Thema des heutigen Regionaltreffens waren die Herausforderungen der Zukunft. Unter dem Motto „Kundenservice quer gedacht" trafen sich fast 40 Netzwerker auf Einladung des Call Center Verbands und des Gastgebers DRECOUNT GmbH.

Die kommenden Termine der CCV-Regionen sind stets aktuell unter http://www.callcenterverband.de/angebote/ccv-veranstaltungen/ zu finden.