print logo

1. Platz für aok.teleservice bei Call Center Excellence Awards

Die aok.teleservice, Mitglied der davero gruppe, setzte sich bei den amerikanischen Call Center Week Excellence Awards gegen 150 Mitbewerber durch.
davero dialog GmbH | 29.06.2016
Die aok.teleservice darf sich über den 1. Platz in der Kategorie „best in class: contact center (100-199 Seats)“ bei den internationalen Call Center Excellence Awards freuen. Die internationalen Awards ehren und fördern innovative Contact Center Lösungen und zeichnen überlegtes Handeln, Kreativität und technischen Vorsprung rund um das Contact Center aus. Im Rahmen der Bewerbung wurden verschiedene Aspekte wie Mitarbeitermotivation und technische Innovationen thematisiert, sowie die Integration der Kundenzufriedenheit in die täglichen Arbeitsprozesse beschrieben. Die Preisträger dürfen sich weltweit zu den besten Call Centern zählen.

Auch wenn bereits die Nominierung in dieser tollen Kategorie an sich schon eine Auszeichnung war, ist die davero gruppe stolz unter den vielen Mitbewerbern den ersten Platz belegt zu haben. Dirk Egelseer, Geschäftsführer der aok.teleservice und Konzernssyndikus der davero gruppe: „Wir freuen uns sehr über diese internationale Auszeichnung. In den frühen Morgenstunden hat uns diese frohe Botschaft aus den USA erreicht. Besonders die Tatsache, dass wir als deutsches Unternehmen in diesem internationalen Umfeld unter den Preisträgern sind, macht uns stolz.“

Über aok.teleservice
Die aok.teleservice führt für verschiedene Landes AOKen Kunden- und Mitgliederbetreuung durch.
Die Ansprache zeichnet sich durch die hohe Wertschätzung des Versicherten verbunden mit der gezielten Information über das Serviceangebot aus. Die Betreuung von Mitgliedern und Interessenten findet aktuell in acht verschiedenen Sprachen und in einzelnen Projekten auch nachts statt.

Über davero
Die davero gruppe ist Berater und Outsourcingpartner für hochwertige Kundendialoge. davero bietet seinen Auftraggebern Call Center-Dienstleistungen, Kundenservice und Vertriebsunterstützung multilingual über alle Kanäle. Neben der Dialogführung analysiert davero die Kundenkommunikation und gestaltet zielgruppengerechte und markenkonforme Dialogkonzepte. Mit eigenen Servicemodellen und Beratungsansätzen entsteht so ein durchgängig prozessoptimierter Kundendialog, der auf Kundenbindung und Kundenwertschätzung zielt.