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davero dialog GmbH wächst weiter

Mit einer starken Führungsspitze in die Zukunft.
davero dialog GmbH | 12.08.2016
Die Führungsspitze der davero dialog GmbH von links nach rechts: Gerald Schreiber, Johan Fröhberg, Jutta Birzer, Michael Berthel und Dirk Egelseer


Die Unternehmen aok teleservice GmbH, 37 grad dialog GmbH und die defacto call center dialog GmbH sind nun in der davero dialog GmbH vereint. Zuvor waren alle Unternehmen unter dem Dach der davero gruppe gebündelt. Mit diesem Schritt soll die
Kraft der gruppe in der davero dialog GmbH gebündelt und davero in eine erfolgreiche Zukunft geführt werden. Neben den regionalen Standorten in Erlangen, Nürnberg und Amberg möchte davero weiter wachsen und seine Attraktivität als Arbeitgeber ausbauen. Eine starke Marke, wie davero dialog, soll dabei helfen diese Ziele zu erreichen.

Mit einer starken Führungsspitze in die Zukunft


Dirk Egelseer, vorher Geschäftsführer der aok.teleservice GmbH, ist ab sofort neben Gerald Schreiber und Jutta Birzer der dritte Geschäftsführer der davero dialog GmbH. Unterstützt wird das Trio von Vertriebsleiter Johan Fröhberg und dem Leiter des Fachbereiches Technologien Michael Berthel. In diesem Führungsteam werden zukünftig wichtige, strategische und zukunftsweisende Entscheidungen getroffen um die davero dialog GmbH weiter auf Wachstumskurs zu halten und in die Zukunft des Kunden- und Patientendialogs zu führen.

davero steht für innovative, nachhaltige Dienstleistungsangebote auf Premiumebene. Die Auftraggeber von davero kommen aus den unterschiedlichsten Branchen: Automobilhersteller, Banken, Versicherungen, Onlineshops, Energieversorger und Unternehmen aus dem Gesundheitsmarkt wissen die jahrzehntelange Erfahrung im Kundendialog von davero zu schätzen. Durch diese Expertise wächst auch der Bereich Consulting bei davero immer mehr. Für die Führungsspitze von davero ist die Vielfalt der Auftraggeber eine Auszeichnung: „Es ist sehr schön, dass unsere Auftraggeber aus so unterschiedlichen Branchen kommen. Das zeigt, dass Wertschätzung, Dialoge auf Augenhöhe und vor allem eine empathische Gesprächsführung bei der Kundenkommunikation zunehmend eine zentrale und elementare Rolle spielen. Insgesamt kann man sagen, dass wir gerne Kunden bedienen, die sich der Wichtigkeit einer empathischen Dialogführung bewusst sind.“