print logo

gevekom Customer Experience Day 2017 - Der Rückblick

Erstmalig hat die gevekom GmbH dieses Jahr am 2. August 2017 zum Customer Experience Day in Dresden eingeladen.
gevekom GmbH | 15.08.2017

Unter dem Mottp "Innovationen im Kundendialog" präsentierten 24 Referenten in vier Vortragsforen praxisnahe und innovative Ansätze um den Kundendialog in Marketing, Vertrieb und Kundenservice innovativer und kundenorientierter zu gestalten.

Schon im Vorfeld war die Veranstaltung ein voller Erfolg - über 160 Fach- und Führungskräfte aus Wirtschaft, Industrie und Handel folgten der Einladung der Dresdner Qualitätsmanufaktur für Customer Care Services. “Die Resonanz war wirklich überwältigend, bereits eine Woche vor der Veranstaltung waren wir komplett überbucht, selbst auf der Warteliste hatten wir einige Tage vor der Veranstaltung rund 30 weitere interessierte Teilnehmer" erklärt Benjamin Barnack.

Mit 24 und teilweise sehr interakven und kurzweiligen Beiträgen hat die gevekom GmbH für die Branche ein ganz neues Veranstaltungsformat geschaffen. So berichteten echte Kundendialog-Experten aus der Praxis, stellten Innovationen und Trends vor, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben einen bunten Strauss an Ideen und Ansätzen für das eigene Tagesgeschft mit nach Hause nehmen können.

Mit 24 und teilweise sehr interaktiven und kurzweiligen Beiträgen hat die gevekom GmbH für die Branche ein ganz neues Veranstaltungsformat geschaffen. So berichteten echte Kundendialog-Experten aus der Praxis, stellten Innovationen und Trends vor, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben einen bunten Strauss an Ideen und Ansätzen für das eigene Tagesgeschäft mit nach Hause nehmen können.

So gehörten zu den Referenten beispielsweise bekannte Namen der Branche wie zum Beispiel Peter Samuelsen (Novomind AG), Andreas Reichert (MEDIA SOUND DESIGN), Markus Euler (Die Spielveränderer), Udo Schüring (CC-Club), Bernd Engel (KANO4U), Ralf Graf (WOCAS), Sandra Fiedler (CCV), Sarah Honne (AXA), Joel Eiglmeier (SABIO), Markus Stephan (next ID), Mark Gutmann (Aspect Software), Henning Ahlert (Junokai), Bernd Gandolf (eisq GmbH), Jens Bestmann (ProCom-Bestmann), Markus Koralka (Cloud IT Services GmbH), Axel Gibmeier (Bucher + Suter), Frank Just (tractique), Harry Wassermann (Unternehmensberater) und Anke Baron (Baron Geisler).

Als Kulisse für die Veranstaltung wählte die gevekom GmbH das Headoffice in der historischen Dresdner Bienertmühle. Die Gäste der Veranstaltung hatten so die Chancen in den Pausen einen Einblick in die Dresdner Kundendialog- Manufaktur zu erhalten und das Unternehmen als potentiellen Dienstleister für anspruchsvolle und vertriebsorientierte Customer Care Services in der Praxis kennenzulernen. Das Team der gevekom, also auch deren Mitarbeiter erwiesen sich als hervorragende Gastgeber und standen allen Fragen der Besucher Rede und Antwort. Immerhin wurde die gevekom GmbH als familienfreundlichstes Unternehmen ausgezeichnet, das weckte das Interesse vieler Besucher!

Einen sehr schönen Abschluss fand die Veranstaltung beim "Chill & Grill" auf der Sonnenterrasse der gevekom. Bis in die Nacht wurde sich ausgetauscht, neue Kontakte geknüpft und bereits an den ersten Ideen gearbeitet.

Da die diesjährige Veranstaltung ein großer Erfolg war, hat die gevekom GmbH bereits den Termin für den 2. Customer Experience Day im kommenden Jahr bekannt gegeben. “Am 2. August 2018 erwarten unsere Gäste zahlreiche Neuerungen, spannende und kontroverse Workshopthemen und wieder großartige
Referenten vor und hinter historischen Kulissen in Dresden! Ich freue mich sehr, dass wir wieder Gastgeber der Veranstaltung sein dürfen” so Roman Molch, Geschäftsführer der gevekom GmbH.

Interessierte Gäste und Referenten können sich schon heute per E-Mail ( CED@gevekom.de ) für die nächste Veranstaltung vormerken lassen. Die Veranstaltung ist wieder kostenfrei.