print logo

30 Jahre davero dialog

Die davero dialog GmbH mit Sitz in Erlangen, Nürnberg, Amberg und Istanbul feiert ihr 30 jähriges Firmenjubiläum.
davero dialog GmbH | 20.07.2018
© davero dialog GmbH
 

Am 25. August 1988 gründete Gerald Schreiber das Unternehmen, das aktuell 600 Mitarbeiter beschäftigt.

Die davero dialog GmbH ist Berater und Outsourcingpartner für hochwertige Kundendialoge. davero bietet seinen Auftraggebern Call Center-Dienstleistungen, Kundenservice und Vertriebsunterstützung multilingual über alle Kanäle. Neben der Dialogführung analysiert davero die Kundenkommunikation und gestaltet zielgruppengerechte und markenkonforme Dialogkonzepte. Mit eigenen Servicemodellen und Beratungsansätzen entsteht so ein durchgängig prozessoptimierter Kundendialog, der auf Kundenbindung und Kundenwertschätzung zielt.

„In 30 Jahren haben wir unser Portfolio stetig weiterentwickelt und konnten uns als innovativer Qualitätstreiber mit bestem Ruf seit Jahren im Markt behaupten. Aktuell suchen wir 75 weitere Mitarbeiter. Wir freuen uns über jede Bewerbung.“ so Schreiber.

Mehr unter www.davero.de.

included image

Files: