print logo

Mit buw zur Nr. 1!

In diesem Jahr war die buw Unternehmensgruppe nunmehr zum 5. Mal auf der Call Center World als Aussteller vertreten.
Osnabrück, 20.02.2006 – In diesem Jahr war die buw Unternehmensgruppe nunmehr zum 5. Mal auf der Call Center World als Aussteller vertreten. Der bereits im letzten Jahr sehr erfolgreiche und aufmerksamkeitsstarke Auftritt „Mit buw zur Nr. 1“ wurde 2006 durch den Auftritt des F.C. Real, dem eigenen buw Fußballverein, unterstützt.

Karina Eggers, Leitung Marketing und Öffentlichkeitsarbeit der buw Unternehmensgruppe:
„Die Call Center World 2006 war die bisher erfolgreichste der buw Unternehmensgruppe. Wir waren auf der Veranstaltung „in aller Munde“! Unser Ziel haben wir mit unserem Auftritt des F.C. Real erreicht – die Versinnbildlichung des buw Lebensgefühls: Teamgeist und Fairplay, unbedingte Leidenschaft und Einsatz, Siegeswille und Disziplin, Spaß am gemeinsamen Erfolg!
Wir freuen uns auf das nächste Jahr und werden auf der Call Center World 2007 ganz sicher nicht fehlen – lassen Sie sich überraschen ...“


buw News auf der Call Center World 2006:
Umsatzsteigerung durch neue Kunden und Projektausweitungen
Die buw Unternehmensgruppe konnte im Jahr 2005 durch zahlreiche Neukundengewinne und Projektausweitungen ein Umsatzwachstum von 40% im Vergleich zum Vorjahr erreichen. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem beiliegenden aktuellen buw Newsletter. An den Standorten Osnabrück, München, Münster, Halle und Pécs in Ungarn sind derzeit insgesamt 1.920 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit beschäftigt.

buw bildet zur Servicekraft und zum Kaufmann für Dialogmarketing aus!
Ab August 2006 werden bei buw Servicekräfte und Kaufmänner für Dialogmarketing ausgebildet. buw verspricht sich durch die neuen Ausbildungsgänge eine Aufwertung des Berufsbildes eines Customer Service Agents und gilt damit erneut als Vorreiter der Branche.

Fachbuch „Qualitätsmanagement im Customer Care Center“
In diesem Handbuch (79,- €), herausgegeben von der buw Unternehmensgruppe, sind die wesentlichen Aspekte und Herausforderungen an das Qualitätsmanagement im Customer Care Center enthalten. Namhafte Autoren aus Theorie und Praxis bieten breit gefächertes Fachwissen und machen das Fachbuch dementsprechend zu einem Standardwerk für jede Führungskraft im Customer Care Center.

Andreas Weyert vom BSI zum IT-Grundschutz-Auditor lizenziert
Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat den buw Mitarbeiter Andreas Weyert, in der buw Unternehmensgruppe verantwortlich für IT-Sicherheit, nach bestandener Prüfung zum IT-Grundschutz-Auditor lizenziert.

buw ChronoNaut
buw hat ein neues Softwaretool zur Personaleinsatzplanung, den ChronoNauten entwickelt. Der buw ChronoNaut gewährleistet einen optimalen Personaleinsatz im Customer Care Center.

Nähere Informationen zu allen aufgeführten Themen finden Sie im aktuellen buw Newsletter!

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte auch an:
buw Unternehmensgruppe, Karina Eggers, Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Rheiner Landstr. 195, 49078 Osnabrück
Telefon: 05 41-94 62-1 80 Fax: 05 41-94 62-9 87 Mobil: 01 70-6 38 27 50
eMail: karina.eggers@buw.de Web: www.buw.de