print logo

US-Marketingexperte Don Peppers auf der CallCenterWorld® 2008

Visionärerer Gastvortrag gibt Einblick in Customer Relationship Management-Trends von morgen
Management Circle AG | 02.01.2008
Am 19. Februar 2008 präsentiert Veranstalter Management Circle auf der Kongressmesse CallCenterWorld 2008 in Berlin ein internationales Highlight: Als exklusiver Key Note Speaker konnte der US-amerikanische Marketingexperte und „CRM-Guru“ Don Peppers gewonnen werden. Peppers gibt Einblick in aktuelle und künftige Trends im Kundenbeziehungsmanagement. Im Rahmen seines Gastvortrags „Maximizing the value your customers create“ widmet er sich speziell den Themen Profitabilität von Kundenbeziehungen, Kundenwert und Mitarbeiterkultur.

Don Peppers zählt zu den renommiertesten Marketingexperten in den USA. Er ist der Fachmann für Strategien zur individuellen Kundenbetreuung. Im Vordergrund von Peppers’ Marketingkonzept steht der Aufbau einer persönlichen Beziehung zum Kunden. Peppers prägte den Begriff „One-to-One-Marketing“ bereits 1993. Sein erstes Buch zu diesem Thema mit dem Titel „The One to One Future“ wurde über eine Million mal in 14 Sprachen verkauft. Peppers’ Ideen gelten als visionär. Das amerikanische Business 2.0-Magazin bezeichnet ihn als einen der führenden Marketing-Gurus der Gegenwart („foremost business gurus of our times“). Die höchste britische Marketingorganisation, das Chartered Institute for Marketing, setzte Peppers 2003 auf die Liste der 50 „einflussreichsten Denker im heutigen Marketing- und Geschäftsbereich“.

Über die CallCenterWorld
Die CallCenterWorld ist Europas größte internationale Kongressmesse für Call Center Management. Im Vergleich zu anderen Großveranstaltungen der Branche ist die CallCenterWorld in ihrer Kombination aus Kongress und Fachmesse einzigartig und hat sich als Call Center-Leitveranstaltung in Europa etabliert. Die Kongressmesse findet jährlich im Estrel Convention Center in Berlin statt. Weitere Informationen unter www.callcenterworld.de , Info-Hotline: 0 61 96 / 47 22-805.

Termin:
CallCenterWorld 2008, 18.- 21. Februar 2008
Estrel Convention Center, Berlin

Key Note Don Peppers:
Dienstag, 19. Februar 2008, 18:00 Uhr
Kongressplenum


Jessica Dörr
Pressereferentin
Management Circle AG
Hauptstr. 129
D-65760 Eschborn
Tel./ Fax: 06196/ 47 22-801/-444
Email: presse@managementcircle.de