print logo
06.11.2018 - 06.11.2018 | Hanau | Kongress

Die Veranstaltung bringt Führungskräfte aus Callcenter / Kundenservice und Marketing / Vertrieb mit Experten zusammen

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
12. Erfolgreiches Contactcenter
6. November 2018, Hanau

Die Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ bringt Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice und Marketing, Vertrieb mit Experten zusammen.

Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt.

Melden Sie sich jetzt an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt ...




Sie haben Vorträge oder Workshops vom 11. Erfolgreichen Contactcenter verpasst? Dann können Sie jetzt hier alles nachlesen. Die Referenten der Veranstaltung haben das Wichtigste für Sie in Fachbeiträgen zusammengefasst. Daraus sind 90 Seiten gebündeltes Know-How aus Kundenservice, CRM und Callcenter entstanden. Für Sie kostenfrei als E-Book zum herunterladen.