print logo
09.11.2017 - 10.11.2017 | Berlin | Kongress

„Smarter, Interaktiver, Callcenter“

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Merken Sie sich diesen Termin gern schon vor: 9. und 10. November 2017 in Berlin


Es erwarten Sie erstklassige Keynotes, Best-Practice-Beispiele, neueste Erkenntnisse aus der Forschung und hervorragender rechtlicher Input.

Sechs Gründe, da zu sein:
1. Interessante Referenten und spannende Themen aus allen Bereichen der Branche und darüber hinaus!

2. Neueste Entwicklungen in Sachen Sonn- und Feiertagsarbeit und alles zur aktuellen politischen Agenda des CCV.

3. Neueste praktische Ansätze, verknüpft mit fundierten wissenschaftlichen Methoden.

4. Fachimpulse für Ihre Arbeit und beste Networkingmöglichkeiten.

5. Über 120 Teilnehmer, Experten und Entscheider vor Ort!

6. Offen für alle Branchenteilnehmer!
Sonderkonditionen für Mitglieder des CCV, des call-center-forum.at und des Callnet.ch.