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Avaya ernennt Lukas Baur zum Head of Sales Germany

Avaya stärkt sein Management-Team mit der Ernennung von Lukas Baur zum Head of Sales Germany.
Avaya GmbH & Co. KG | 18.05.2017

Avaya, einer der weltweit führenden Anbieter von Business-Communications-Software, -Systemen und -Services, stärkt sein Management-Team mit der Ernennung von Lukas Baur zum Head of Sales Germany.

Lukas Baur arbeitet bereits seit 2005 für Avaya und verfügt über umfassende Erfahrung als Sales und Operation Manager. Seine Karriere bei Avaya Deutschland GmbH begann mit seiner Position als SAP Business Architect Sales, bevor er 2006 zum Senior Manager German Sales Operations ernannt wurde. In dieser Funktion leitete Baur die strategische Neuausrichtung der verschiedenen Vertriebseinheiten. Anschließend bewies er seine Führungsfähigkeiten als Director EMEA Analytics and Business Planning und als Director Global Analytics and Planning auf internationaler Ebene. 2015 übernahm Baur die Position des Head of Sales Specialists Germany bei Avaya GmbH & Co. KG in Frankfurt. In dieser Rolle trieb er das strategische Wachstum von Avaya in den vertikalen Märkten sowie im Netzwerk-, Contact Center-, Video- und UC Geschäft voran.

In seiner neuen Position als Head of Sales Germany wird Lukas Baur Avayas führende Rolle bei der Optimierung von digitalen Geschäftsprozessen rund um die Kommunikation von Mensch zu Mensch, Mensch zu Maschine und Maschine zu Maschine weiter ausbauen und Avayas Präsenz auf dem deutschen Markt stärken.

Vor seinem Engagement bei Avaya war Lukas Baur als Sales Manager beim Telekommunikationsunternehmen Tenovis GmbH tätig, das 2004 von Avaya übernommen wurde.

„Avaya steht für modernen und digitalen Kundendialog. Perfekte Erreichbarkeit, innovative Servicekonzepte für Kunden und die Integration aller verfügbaren Datenquellen für ein optimales Kundenerlebnis sind dabei unser Anspruch. Mein Ziel ist, Avaya weiter als führenden Anbieter und Partner für die Optimierung von Geschäftsprozessen im Zuge der digitalen Transformation zu positionieren. Mit intensiver Beratung und unserem umfassenden Portfolio unterstützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Projekte für eine optimale Kommunikation und ein positives Kundenerlebnis im digitalen Zeitalter.“