print logo

AC Süppmayer präsentiert NPS auf der CCW 2018

AC Süppmayer präsentiert Net Promoter Score und Kundenzufriedenheitsbefragung auf der CCW 2018.
AC Süppmayer GmbH | 22.02.2018

AC Süppmayer wird auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand auf der CCW, die vom 27.2.bis 01.03.2018 in Berlin stattfindet, vertreten sein. Aktuelle Themenschwerpunkte bei AC sind praxisnahe Lösungen zur Messung von Net Promoter Score und Kundenzufriedenheit.

Der NPS als Index zur Messung der Weiterempfehlungs-Wahrscheinlichkeit ist mittlerweile fester Bestandteil des Kern - KPI Sets von Unternehmen. Doch die alleinige Erhebung des NPS reicht nicht aus. Erst in Kombination mit Kausalanalysen können die Ursachen verstanden werden.

„Deswegen bieten wir unseren Kunden ein breit gefächertes Portfolio, das nicht bei der systematischen Einholung des Kundenfeedbacks stehen bleibt, sondern auch zentrale Treiber für die Kundenloyalität ermittelt sowie die Einrichtung von Closedthe-Loop-Prozessen beinhaltet“, so Dieter Süppmayer, Inhaber und Geschäftsführer der AC Süppmayer GmbH.

Über das unternehmenseigene Reporting Tool AC InterControl werden alle telefonischen / schriftlichen Kundenfeedbacks erfasst und ausgewertet. Der Zugriff kann von jedem internetfähigen Gerät erfolgen, so dass alle relevanten Daten ebenso auf mobilen Endgeräten bereitstehen. Das Management erhält somit ein aussagekräftiges Reporting inklusive relevanter Optimierungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenloyalität.

AC Süppmayer lädt interessierte Besucher ein, sich am Stand C2/D1 in Halle 3 selbst ein Bild von den Produktneuheiten zu machen – inklusive Live-Demo der Reporting Software AC InterControl.