print logo

Dialfire by cloud IT Services GmbH

Altplauen 19

01187 Dresden

Deutschland


Telefon: +49 351 47 940-233

www.dialfire.com

Head of Business Development: Sylvia Hartinger

Geschäftsführung: Wolfram Gürlich

Cloud calling at jet speed
Keine Verpflichtungen. Keine Installation. Sofort verfügbar.

Dialfire - Der smarte Cloud Dialer

Dialfire ist eine cloudbasierte Callcenter-Plattform mit Outbound Predictive Dialing und Inbound Call Blending. Die sehr nutzerfreundliche Lösung eignet sich ideal für verteilt arbeitende Callcenter und Vertriebsorganisationen, aber selbst für Einzelpersonen, die viele Kontakte aus einer Liste anrufen wollen ist Dialfire ein starker Partner.

included image

Dialfire unterstützt mehrstufige Kampagnen inklusive Email, SMS und Lettershop-Funktionen. Dank integriertem Skripting und APIs lassen sich bestehende Systeme reibungslos integrieren.

Um mit Ihrer Telefoniekampagne zu starten, brauchen Sie lediglich einen Browser und 3 Minuten Zeit, denn mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem voll funktionstüchtigen Outbound Callcenter.

* Intuitive Bedienoberfläche
* Leistungsstarker Predictive Dialer und Inbound Call Blending
* Unterstützung für kleine Ad-hoc Kampagnen sowie große mehrstufige Kampagnen mit Millionen von Kontakten
* Keine Softwareinstallation. Keine Server. Keine Telefonverkabelung.
* Mit überzeugenden Vorlagen Einrichtung neuer Kampagnen in wenigen Minuten
* Unbeschränkte Anzahl von Arbeitsplätzen
* Personalisierung Ihrer Kampagnen auch ohne IT-Kenntnisse

Eine Freude für Ihren Geldbeutel

* Zahlen Sie nur für Telefonieverbindungen zu äußerst attraktiven Tarifen - alle Expertenfunktionen inbegriffen
* Keine Grundgebühr. Keine Mindestgebühren.
* Keine Setupgebühr.

Mit Dialfire haben Sie es in der eigenen Hand

Auch wenn es sehr einfach ist mit Dialfire zu beginnen, erfordern komplexere Kampagnen zuweilen anspruchsvolle Funktionen.
Dialfire stellt Ihnen eine breite Palette von Werkzeugen zur Verfügung, damit Sie immer die volle Kontrolle über Ihre Kampagne haben.

* Registrierung eigener Telefonnummern für Verwendung im In- und Outbound.
* Freie Gestaltung der Kundenmaske und Unterstützung für beliebige Anzahl von benutzerdefinierten Feldern und Gesprächsleitfaden.
* Erstellung mehrstufiger Kampagnen, die weit über Anrufe hinaus gehen und dabei u.a. SMS und Emailversand, Gesprächsaufzeichnungen, sowie Austausch mit externen Systemen unterstützen.
* Aktive Steuerung des Dialers, sowie Priorisierung der Kontakte nach jeglichen Kriterien.
* Erstellung von benutzerdefinierten Statistiken, um mehr Einblick in Ihre Kampagne zu gewinnen.
* Personalisierte automatische Exporte (CSV oder PDF-Seriendruck)
* Kalenderkampagnen - ideal für Terminierung
* Wallboard mit Kampagnenerfolgen
* Bearbeiten von Kontaktdaten in Echtzeit.
* Entwickler können auf verschiedene REST-APIs zugreifen und mittels JavaScript für zusätzliche Integration in nahezu jedem Modul sorgen.

All diese Funktionalitäten sind sofort und ohne Aufpreis verfügbar. Für den Fall, dass Sie einmal nicht weiterkommen, hilft der kompetente Dialfire-Support gern - schnell und kostenlos.

Testen Sie Dialfire - ohne jegliche Verpflichtung:
www.dialfire.com.

Kernkompetenzen

  • Software - Cloud - Cloud-Services
  • Software - ACD-TK-Systeme
  • Software - Predictive-Dialer