print logo

Die davero ist Berater und Outsourcingpartner für hochwertige Kundendialoge.

  • Contact-Center

Am Pestalozziring 1-2

91058 Erlangen

Deutschland


Telefon: +49 9131 7720

Telefax: +49 9131 7722325

davero dialog GmbH

Wir sind Experten für einen empathischen, hochwertigen Kundendialog auf Augenhöhe. Seit fast 30 Jahren führen wir als Outsourcingpartner nachhaltige Gespräche. Dank dieser Erfahrung verfügen wir über die notwendige Expertise, um auch als Berater tätig zu sein. Dabei sind wir nicht auf einen Kundenbereich eingeschränkt. Unsere Auftraggeber kommen aus den unterschiedlichsten Branchen – denn unabhängig ob in der Automobilindustrie, der Finanzwirtschaft oder im sensiblen Bereich des Gesundheitsmarktes – wir stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und eine auf Empathie ausgerichtete Kommunikation.

Als inhabergeführtes Unternehmen orientieren wir uns seit 1988 an unserem Leitgedanken, der auf Premiumanspruch, Nachhaltigkeit und Wertschätzung beruht. Unsere über 600 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen, Nürnberg und Amberg sorgen für ein emotionales, individuelles, auf die jeweilige Marke abgestimmtes Kundenserviceerlebnis. Basis dafür bilden, neben unserem großen Erfahrungsschatz, auch die Kooperationen mit verschiedenen Forschungspartnern. Dabei geht es darum, das oftmals industrialisierte Call Center Gespräch der Gegenwart zu ersetzen durch einen Dialog, der Authentizität, Emotionalität und markentypische Elemente fördert und zulässt. So können wir unserem und dem Anspruch unserer Kunden gerecht werden und eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualität unserer Gespräche immer aufs Neue vorantreiben. Deswegen engagieren wir uns auch seit vielen Jahren im Call Center Verband Deutschland (CCV) für eine Stärkung der Branche.

Momentan sind keine Informationen zu Produkten verfügbar. ...
no posts ...
Momentan sind keine Informationen zu Jobangeboten verfügbar. ...