print logo

Lead. Convert. Love. E-Mail-Marketing ist mehr als eine Beziehung auf Zeit.

Fabian Maus
Inxmail GmbH
10.11.2017 11:00

Im E-Mail-Marketing ist es wie in der Liebe: Der erste Auftritt entscheidet. Wir zeigen, wie aus einer kurzen Begegnung eine lange Beziehung wird.

Der erste Kontakt: Egal ob online, in der Filiale oder über Empfehlungen – begeistern und konvertieren Sie Ihren Lead mit einem optimalen Anmeldeprozess für Ihren Newsletter.

Lernen Sie sich besser kennen: Sie haben einen Abonnenten generiert, es ist Zeit für den ersten Newsletter. Hier spielt nicht nur das Aussehen eine wichtige Rolle…

Die Bindung vertiefen: Bauen Sie das gewonnene Vertrauen durch regelmäßigen Kontakt aus und sorgen Sie für „Folgedates“. Ihr Empfänger soll Sie als zuverlässigen Partner schätzen.

Das Webinar halten Fabian Maus (Team-/Projektmanager - Creative Services) und Katja Hänsler (Team Manager - Inxmail Academy).