News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Verbraucher fordern neue Regulierungen für KI
Ethik bei Künstlicher Intelligenz entscheidend für Vertrauen der Öffentlichkeit in Unternehmen.
-
Vertrauen schaffen in Künstliche Intelligenz
Interdisziplinäres Team aus Informatik, Philosophie und Recht definiert Handlungsfelder zur Zertifizierung von KI.
-
Meinungsführer der Branche auf der CCW
Contact Center Network mit Wissen statt Produktschau.
-
Messenachlese CCW 2018: digicom ai demonstriert Stärke der KI im Kundendialog
Die Zukunft der KI als intelligenter Assistent im Kundendialog war das beherrschende Thema auf der CCW 2018.
-
Jeder fünfte Deutsche hat schon eine Virtual-Reality-Brille benutzt
Zwei Drittel der Deutschen haben von VR-Brillen gehört. 6 Prozent besitzen eine eigene.
-
Mit künstlicher Intelligenz neue Ära der Customer Experience
Genesys hat sein Innovation Framework G-NINE vorgestellt, das Unternehmen jeder Größe ermöglicht, hervorragende Service-Erfahrungen bereitzustellen.
-
Bitkom veröffentlicht Leitfaden Künstliche Intelligenz
Jedes fünfte Unternehmen aus der Digitalwirtschaft hat zu Jahresbeginn angegeben, dass Künstliche Intelligenz ein Top-Thema des Jahres 2017 ist.
-
Studie: So lebt es sich mit digitalen Sprachassistenten
Amazon Echo & Co. nehmen immer mehr Einzug in deutsche Haushalte. Ethnografische Studie belegt dadurch bedingte Verhaltensänderungen im Alltag.
-
eGain stellt aus auf der Call Centre World (CCW) 2017
eGain wird zusammen mit Cisco wissensgeführtes Omnichannel Kundendialog Management präsentieren.
-
Think-Tank „AI-Experts“ nimmt Künstliche Intelligenz unter die Lupe
84 Prozent der Verbraucher in Deutschland wollen, dass intelligente Roboter, smarte Häuser oder autonome Autos den Menschen künftig assistieren.
-
Die Neuerfindung des Kundenservice
NICE mit neuen Automatisierungslösungen auf der CCW 2017 in Berlin. Halle 4, Messestand A4/B3, 21. bis 23. Februar 2017, Estrel Congress Center Berlin
-
CCW 2017: dtms präsentiert künstliche Intelligenz zum Anfassen
Mainzer dtms GmbH zeigt, wie KI den Kundendialog einfacher und effizienter macht.
-
Auf dem Weg zum automatisierten Call-Center
Künstliche Intelligenz macht den Kundenservice effizienter und entlastet Agenten.
-
Die Zukunft des Call Centers
Intelligente Big Data Search: TWT Business Solutions GmbH zeigt, wie mit der richtigen Suchlösung Standard-Kundenanfragen rasch beantwortet werden.