Kundendialog
-
Sind Vorgesetzensympathien wirklich förderlich für die eigene Karriere?
Vom Vorgesetzten gemocht zu werden erscheint vielen Mitarbeitern wichtig. Doch es gibt Risiken!
-
Selbstcoaching: höhere Motivation durch Doppelgänger!
Wie lässt sich die Umsetzung guter Vorsätze durch bildhafte Vorstellungen erheblich verbessern?
-
Wozu Business Coaching?
Die ungeschminkte Wahrheit hinter den Hochglanzversprechen. Coaching: ein modernes Zauberwort, das Lösungen für nahezu jedes berufliche Problem hat.
-
Conversational AI: Fünf Best Practices für Unternehmen
Unternehmen, die im Umgang mit dialogorientierter KI bewährte Praktiken befolgen, können wirkungsvolle Strategien entwickeln.
-
Arbeiten Teams mit einem Chef besser als mit zwei?
Die Anforderungen an Führungskräfte meistern
-
KI-Personas: Markenbotschafter im digitalen Raum
Sinnvoll eingesetzt, zahlen Personal Bots bzw. KI-basierte Testimonials mit Wiedererkennungswert auf die Markenliebe und Engagement Rate ein.
-
Sechs Customer-Experience-Trends im Jahr 2024
So lässt sich nicht nur die Customer Experience (CX) verbessern, sondern auch die Loyalität der Kunden gewinnen.
-
Customer Experience leicht gemacht
So wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis
-
Elevator Pitch - Eine umfassende Anleitung zur Erstellung, Nutzung und Durchführung im Telemarketing
Erfahren Sie, was ein Elevator Pitch ist und wie Sie ihn, insbesondere im Telemarketing erstellen, nutzen und durchführen können.
-
Kommunikation ist Chefsache. Immer.
Strategie kommt von oben, sonst ist sie keine. Fehlt sie, wird auch für den besten Vertrieb die engagierteste Fach-PR schwierig.
-
Verkaufserfolg im Handumdrehen: Mit innovativen Vertriebsprozessen in die Zukunft starten!
In einer sich ständig verändernden Geschäftswelt ist die Innovation in Vertriebsprozessen ein entscheidender Erfolgsfaktor.
-
Die Vorteile eines cloudbasierten Contact Centers
Um ihre Kunden besser bedienen zu können, investieren erfolgreiche Unternehmen in cloudbasierte Technologie für ihre Contact Center.
-
Auf Du und Du mit der GenZ
GenZ - nicht nur bei Recruitern fast schon ein Angstbegriff? Zu Unrecht, wie wir von Prospero finden. Ein Erfahrungsbericht.
-
D2C vs. Marktplaces - Erfolgswege für Hersteller
Anwender-Insights von Samsonite & Melitta. Ist D2C wirklich für alle Hersteller erstrebenswert?
-
Was du nicht verkaufst, verkaufen die Anderen
151 Storys für deinen Erfolg im Business
-
Emotionen im Vertrieb
Verkaufspsychologie – mit diesen Tipps einfach mehr Umsatz machen
-
Produktempfehlungen im E-Commerce
Steigern Sie Ihren Umsatz mit Produktempfehlungen! Erfahren Sie die Erfolgsfaktoren hinter effektiven Empfehlungssystemen.
-
Vom Untergang der Chatbots
Das Ende herkömmlicher Chatbots: Wie generative KI und die Generation Z den Markt revolutionieren.
-
Call Center beauftragen - Die Auswahl des besten Dienstleisters
Erfahren Sie, wie Sie das ideale Call Center beauftragen, um Ihre geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen.