Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Customer Experience als strategisches Instrument
CDP, Customer Analytics und Conversational Automation wachsen weiter. Customer Identity und Access Management sind wichtige Trends.
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Was 2023 in Sachen Datenschutz auf Unternehmen zukommt
Auch das Jahr 2023 wird einige neue Regelungen und Maßnahmen bringen, auf die sich die Unternehmen vorbereiten müssen. Hier vier Prognosen.
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„Schwer ist leicht was“ oder: Das Telefon, dein unterschätztes Marketing- und Sales-Instrument
Das Telefon bietet im Vergleich zur E-Mail in gewissen Situationen entscheidende Vorteile. Gleichzeitig will das Telefonieren auch gekonnt sein.
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Customer Experience: Die große Chance in Krisenzeiten
Unternehmen repriorisieren Themen. Die Vernetzung von Themen und Daten wird systematisiert. CX gewinnt als strategisches Instrument an Bedeutung.
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Die beliebtesten Fachartikel 2022
Metaverse, Headlines, Social Media, Customer Journey & Print gehören zu den meist gelesenen Themen im Jahr 2022
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So optimieren Sie Ihr Outsourcing
Wie Preis, Qualität und Kapazität ihren Erfolg 2023 bestimmen.
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Terminakquise: So machen Sie es richtig!
Terminakquise ist für kleine und mittlere Unternehmen ein zentraler Bestandteil des Verkaufsprozesses.
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Wie Sie Ihre Vertriebsziele 2023 erreichen
2023 wird ein großartiges Jahr für Ihr Unternehmen, da Sie Ihre Vertriebsziele erreichen werden.
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Unified Commerce: Die nächste Evolutionsstufe des Omnichannel
Um im Handel wettbewerbsfähig zu sein, reichen traditionelle Marketing- und Verkaufsansätze nicht mehr aus.
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Corporate Influencer: Wer sind sie und was machen sie?
Der Erfolgsfaktor für Unternehmen: Corporate Influencer. Sie agieren auf Social Media und promoten mit Charisma Produkte und Services.
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So öffnen Sie die Daten-Schatztruhe
Nur durch eine effiziente Datenverwaltung im Unternehmen können Daten erfolgreich geborgen und sinnvoll genutzt werden.
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Telefonische Kundengewinnung
Was ist telefonische Kundengewinnung? Welche Akquise-Art soll man nutzen? Welche Vorteile bringt eine telefonische Kundengewinnung?
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Sieben Tipps, die Zeit und Geld sparen
Wie Shops eine „Mini“-Customer-Data-Plattform (CDP) selbst aufbauen und nutzen können.
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Telemarketing hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert.
Telemarketing wird für Unternehmen immer wichtiger, die auf lange Sicht konkurrenzfähig bleiben möchten.
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5 Zeichen, dass der Kunden-Login ein Makeover braucht
Eine schlechte Erfahrung reicht für viele aus, um eine Webseite nicht mehr zu besuchen. Der Login nimmt dabei eine entscheidende Rolle ein.
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Customer Journey mit Call Tracking optimieren
Noch immer greifen viele Kunden zum Hörer, wenn sie den Kundenservice kontaktieren. Dadurch eröffnen sich Chancen für das strategische Call Tracking.
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Wie die Digitalisierung das Marketing verändert
Zahlreiche Unternehmen haben noch nicht verstanden, dass die Digitalisierung das Marketing grundlegend verändert. Das wird sie teuer zu stehen kommen.
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Callcenter ist nicht gleich Callcenter
Heutzutage gibt es CallCenter, die sich auf bestimmte Bereiche oder Branchen spezialisiert haben.
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Die Welt der Digital Experience
Die Vernetzung von online und offline Medien, der 360 Grad Blick auf Kunden, Einkaufsvorschläge und nahtlose Touchpoints gilt es zu beachten.
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Glasklare Kunden- und Produktdaten: Personalisierte Kundenansprache setzt zentralen Datenzugriff voraus
Das Praxisbeispiel mit Westwing zeigt, wie Online-Kanäle optimiert und Geschäftswachstum gefördert werden.