Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Autonome Robotik in neuen Dimensionen
Mit staubsaugen und rasenmähen fing alles an. Längst sind die ersten selbstfahrenden Autos unterwegs. Was kommt als nächstes?
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Traffic auf Drittanbieter-Plattformen steigt
Die Website verliert an Bedeutung. Auf ihrer Customer Journey bewegen sich Kunden auf zahlreichen Kanälen. Digital Knowledge Manager sind gefragt.
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Chatbots für personalisierte Dialoge
(Chat)Bots - Typen, Funktionen und Nutzen. Was ist wirklich neu?
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5 Tipps, wie Sie B2B-Entscheider trotz ePrivacy erreichen
Die ePrivacy-Verordnung wird verbieten, Daten ohne Nutzer-Erlaubnis zu sammeln und Profile zu erstellen. Crossmediale B2B-Ansprache dennoch möglich.
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In 6 Schritten zum erfolgreichen Customer Experience Management
Wollen Unternehmen Kunden binden und weiterempfohlen werden, müssen sie begeistern. Messung und Steuerung der Kundenerlebnisse erfolgsentscheidend.
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Apteco Trend Report 2018
Finden Sie heraus, wo andere Unternehmen in puncto kundenzentriertes Marketing stehen!
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5 freie Tools für richtig gute Facebook Ads
Mit kostenlosen Tools kann man auch ohne Profi-Grafik professionelle Facebook Ads erstellen, die gut ausgespielt werden.
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Up to date im Beruf: Unternehmen vernachlässigen interne Weiterbildung - Eigeninitiative gefragt
Viele kleinere und mittelständische Unternehmen vernachlässigen die firmeninterne Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. Eigeninitiative ist gefordert.
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9 Tipps für die Datensicherheit
Mit diesen 9 Tipps für den Alltag in Büro und zuhause in einer Infografik sind Ihre Daten sicherer.
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Kaltakquise – was ein einleitender Anruf bewirken kann
Aus der Tradition heraus wird diese Akquise oft mit einer postalischen Ankündigung begonnen, um erst hiernach einen persönlichen Kontakt einzuleiten.
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Mensch-Roboter-Kollaboration im Contact Center
Einsatz von Sprachbots mit künstlicher Intelligenz in Unternehmen.
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Künstliche Intelligenz im Kundenservice
KI ist unverzichtbar, um den Service-Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Sie soll Mitarbeiter unterstützen und entlasten.
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Erfolgreich in eine digital vernetzte Zukunft
Nur Vernetzung hat Zukunft. Firmen brauchen neue Strukturen, damit Kunden weiterhin gewonnen und gehalten werden. 5 Faktoren sind erfolgsentscheidend.
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Alexa & Co. – So helfen die Gadgets im Marketing-Mix
Schon heute werden Sprachassistenten effektiv für Kundenbindung eingesetzt. Das funktioniert nur, wenn sie echten Mehrwert statt Spielerei bieten.
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Kundenfrust vermeiden mit Customer Journey Maps
Mängel bei den Kontaktpunkten mit Unternehmen sind diesen oft nicht bekannt. Eine Darstellung der Kundenreise schafft Abhilfe. 5 Schritte sind nötig.
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Arbeitswelt im digitalen Wandel
Dentsu Aegis startet mit der digitalen Personalakte von aconso in die Cloud.
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Wertvolle Kunden automatisiert zurückgewinnen
Die Rückgewinnung von Kunden ist profitabler als Neukunden zu generieren. Automatisierte Prozesse steigern die Erfolgsrate und senken Kosten.
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Besserer Kundensupport dank Service Desks
Für optimalen Kundenservice bieten sich Helpdesks oder Ticketsysteme an. Bei der Auswahl des Tools sollte man vor allem auf das Einsatzgebiet achten.
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Qualifizierte Datenbanken: B2B-Adressen sinnvoll ergänzen und nutzen
Kundenadressen mit einer Vielzahl an Zusatzinformationen sind eine der wichtigsten Grundlagen für ein erfolgreiches Marketing und direkte Kundennähe.
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Rezept für einen erfolgreichen Messeauftritt
Messen und Events sind ein wichtiger Ort, um neue Kunden anzusprechen. Backmischung für einen rundum gelungenen Auftritt Ihres Unternehmens.