Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Zehn Dinge, auf die Sie beim Chatbot-Einsatz achten müssen
Chatbots stoßen bei Kunden noch auf große Skepsis. Welche Aspekte müssen Unternehmen beim Einsatz von Chatbots berücksichtigen?
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Sechs Tipps für gesteigerte Datenqualität
Schlechte Datenqualität kostet Zeit und Geld, schlimmstenfalls führt sie sogar zu erheblichen Umsatzverlusten.
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Telefonwerbung B2C: Änderungen erwartet
Unzulässiges Telefonmarketing im B2C? Der Bundesrat hat einen neuen Gesetzesentwurf vorlegt, welcher die Verbraucherrechte langfristig stärken soll.
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Kaltakquise zur Unterstützung des Vertriebs
Das Outsourcing der Kaltakquise spielt für Unternehmen aller Größenordnungen eine immer wichtigere strategische Rolle.
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Die ersten Schritte zu einer erfolgreichen UCaaS-Einführung
Ein Schritt-für-Schritt Ansatz beginnend mit SIP-Trunking
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Schleichwerbung, Influencer und das Recht
Wann gilt Werbung als Schleichwerbung und was müssen Werbungtreibende beim Influencer-Marketing beachten?
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Markenführung im digitalen Zeitalter - Lost in Digitalization?
Die Digitalisierung wirkt in vielerlei Hinsicht als Verstärker und Beschleuniger. Vor allem die Markenführung ist dadurch komplexer geworden
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Spiegelneuronen: im Kundenkontakt überaus wichtig
Zwei Arten von Spiegelneuronen sorgen für Vertrauen und Sympathie
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18 Funktionen in Facebook, Twitter & Instagram für Ihr Business
Viele Unternehmen nutzen zunehmend Social Media für ihre Kommunikation. Welche konkreten Features sich dafür eigenen, zeigt der folgende Artikel auf.
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Kaltakquise ist nicht jedermanns Sache!
Dabei ist eine zeitgemäße Akquise gar nicht schwer!
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Workflow Management: So gelingen Ihnen optimale Prozessabläufe
Fehlerfreie Prozesse und schnelleres Time-to-Market mit einem Workflow Management Tool – ideal für Marketing, Produktmanagement und Qualitätssicherung
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Trend: Von Call-Centern, Contact-Centern und Chatbots
Die Aufgaben eines Call-Centers werden immer mehr per Omnichannel und durch Chatbots erledigt. Welche Trends haben Einfluss auf das Geschäft?
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Ach, fragen Sie lieber nicht!
„Wie hat Ihnen unser Service gefallen!“, „Waren Sie mit dem Essen zufrieden?“ Diese Fragen haben wir alle schon gehört oder sogar selbst gestellt.
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Stimme, Schlüssel zu Kommunikation & Gesundheit
Über die Arbeitsanforderung im Call-/ Contact-Center, die Bedingungen, sowie innovative Lösungsansätze für den Bereich Training und Coaching
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Erfolgsfaktor Erreichbarkeit
Kunden greifen einfach lieber zum Hörer, um in Echtzeit Fragen, Wünsche und andere Anliegen zu klären.
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Erfolgsfaktoren für den Umgang mit der neuen Kundengeneration
Die “Generation Y” als bedeutender Wirtschaftsfaktor.
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Unternehmenskultur - Der Weg zum Erfolg
Eine Bewertung des Zusammenhanges zwischen Unternehmenskultur und -erfolg.
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Gute Arbeitsbedingungen für gute Mitarbeiter
Die Anforderungen an die Arbeits- und Raumgestaltung haben sich verändert. Der Qualitätsanspruch an Call-Center-Einrichtung und Personal steigt.
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Die Tücken des Telefonmarketings
Strategisches Telefonieren führt immer zu einer höheren Erfolgsquote
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7 Argumente für den Einsatz von CRM-Software in der Neukundenakquise
Gerade, wenn es um das Gewinnen von Neukunden geht, sind Informationssammlung, Verwaltung und kontinuierliche Pflege der Daten besonders wichtig.