print logo

Welchen Themen bewegen Führungskräfte im Callcenter und Service?

Welche Themen bewegen Führungskräfte im Callcenter und Kundenservice 2019?
Sellmore GmbH | 03.05.2019
Jetzt Themenvorschläge bewerten © Sellmore GmbH
 
Der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ findet im Herbst bereits zum dreizehnten Mal statt. Auch diesmal bestimmen die Teilnehmer, welche Themen in der Agenda der Fachvorträge vertreten sein werden. Die Abstimmung läuft bis zum 15. Mai 2019.

Im Mittelpunkt des Kongresses steht wieder der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern. Hier tauschen sich Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice, Marketing und Vertrieb mit Experten über aktuelle Entwicklungen in der Branche aus. Das Programm umfasst interaktive Kleingruppen, einen Businessmarktplatz und Themensessions.

Das „Erfolgreiche Contactcenter“ versteht sich als Mitmach-Event. Denn die Teilnehmer bestimmen die Vortragsthemen selbst, indem sie aus mehr als 30 eingereichten Themenvorschlägen 16 in die Agenda der Veranstaltung wählen. Einen inhaltlichen Schwerpunkt bilden dabei Automatisierung, Kundenzufriedenheit und Arbeitswelten. Im vergangenen Jahr beteiligten sich mehr als 1.000 Personen an dieser Evaluation.

Der Kongress findet am 5. November 2019 in Hanau statt. Interessierte Teilnehmer können bis zum 15. Mai 2019 ihre Themen hier wählen ...