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Grutzeck-Software - der neuste Testsieger bei ProvenExpert

Grutzeck-Software: Diesjährigen Auszeichnungen zum Top Dienstleister 2019 sowie zur Top Empfehlung 2019
Sellmore GmbH | 02.12.2019
Grutzeck-Software - der neuste Testsieger bei ProvenExpert © pixabay / Free-Photos
 

Vielfältige CRM-Projekte, zielgruppenspezifischer Marketingerfolg und mehr Fortschritt in der gesamten Customer Journey. Genau dafür steht Grutzeck-Software. Mit den diesjährigen Auszeichnungen zum Top Dienstleister 2019 sowie zur Top Empfehlung 2019 wurde die hohe Qualität des Leistungsangebots durch das unabhängige Bewertungsportal ProvenExpert bestätigt.

Welche Faktoren waren erfolgsentscheidend?

Zur Festlegung der Testsieger geht ProvenExpert detailliert auf Kundenbewertungen und auf Erfahrungsberichte ein. Dies ermöglicht es, eine direkte Einschätzung zu den angebotenen Leistungen zu erhalten und die wirklichen Erfolge im Blick zu behalten. Bereits an den Kundenbewertungen lassen sich genau diese Erfolge verdeutlichen, wobei die Software besonders positiv hervorgehoben wird.

Rückmeldungen wie "Ihr habe eine so unglaublich starke und stabile Software geschaffen" oder "durch den Einsatz der CRM Software AG-VIP SQL sind wir immer in der Lage, die internen Vertriebs-und Serviceprozesse optimal abzubilden" verdeutlichen das enorme Vertrauen der Kunden. Die Software schafft es in dieser Hinsicht, den täglichen Nutzen mit einem natürlichen Mehrwert zu verbinden und für jeden geschäftlichen Einsatz eine hervorragende Erleichterung zu schaffen.

Die Details der Erfolgs-Bewertung

Als moderne Systemlösung für die Neukunden Gewinnung wurde die Grutzeck-Software in mehreren Bereichen bewertet. Im Kundenservice konnte die Software mit 4,83 von 5 Sternen überzeugen, für das Preis-Leistungs-Verhältnis gab es hingegen 4,76 von 5 Sternen. Neben diesen Kategorien wurden zusätzlich folgende Bereiche überprüft und eingeschätzt:

Qualität

Nutzen

Leistungen

Umsetzung

Beratung

In jeder der 5 Kategorien gelang es Grutzeck-Software, mit Erfolg abzuschließen und das Gesamtergebnis von 4,67 von 5 Sternen zu bestätigen. Besonders gut wurde hierbei die Beratung eingestuft, deren Wert bei 4,93 von 5 Sternen liegt. Durch die wichtige Rolle der Software in der Kunden Gewinnung ist dieser Bewertungsbereich äußerst relevant, da diese für Zuverlässigkeit und Vertrauen steht. Als erfahrener Partner für eine zielgerichtete Herangehensweise nutzt Grutzeck-Software genau diese Zustimmung und macht es möglich und erleichtert eine effizientere und zukunftssicherere Verwaltung.

Langjährige Erfahrung als Schlüsselelement

Seit der Gründung im Jahr 1979 sind nun bereits 40 Jahre vergangen, in denen Grutzeck-Software für eine Bereicherung im unternehmerischen Sektor sorgen kann. Auf diese Weise konnten bereits zahlreiche Probleme bewältigt werden, um die Performance im Betrieb zu verbessern und die gesamte Customer Journey zukunftsfähiger zu gestalten. In 40 Jahren ist auf diesem Feld ein unglaublicher Wandel vollzogen worden, der mit Sicherheit auch in den kommenden Jahrzehnten mit Erfolg voranschreiten wird.

Die Einführungder AG-VIP Software machte es möglich, den gesamten Vertriebsprozess zu automatisieren. So entstand ein deutlicher Zuwachs an Performance und Skalierbarkeit, wodurch weniger Aufwand für gleichbleibende Erfolge nötig war. Mit den Jahren haben wir daran gearbeitet, unsere Systeme stetig zu erweitern und den Aufwand für eine erfolgreiche Nutzung zusätzlich zu reduzieren. Dies verschafft den Kunden einen enormen Mehrwert, der sich pünktlich zum 40-jährigen Jubiläum auch in den Einschätzungen des ProvenExpert Bewertungsportals deutlich macht.

Der Weg zu einer erfolgreichen Implementierung

Grutzeck-Software setzt sich durch die Analyse der Ausgangssituation von zahlreichen Mitbewerbern ab und ermöglicht einen transparenten Eindruck. Für die Ausarbeitung konkreter CRM Systeme durch die Software muss die Geschäftsumgebung analysiert werden, um den Vertriebsprozess zu verstehen. Bereits im Vorfeld der Nutzung schafft es die frei definierbare Kontaktdatenbank rund um das CRM-Framework AG-VIP auf diese Weise, den Weg und die Entwicklung der Customer Journey exakt darzustellen.

Einbindung aller relevanten Mitarbeiter

Gemeinsam mit der Einbindung der funktionalen Software sind auch die Mitarbeiter in den Prozess miteinzubeziehen. Das Re-Design der Vertriebsprozesse ermöglicht es daher, gemeinsam mit dem Personal für die nötigen Absprachen zu sorgen und die internen Strukturen anzupassen. Genau dies macht die angebotene Software zu einem vielfältigen und zielführenden Projekt, da es sich gemeinsam mit einer durchdachten Vertriebsstruktur unmittelbar auf das eigene Unternehmen beziehen lässt. Die flexible und äußerst schnell anpassbare Onpremise Software schafft es, die Leistungsfähigkeit im Unternehmen deutlich zu erhöhen.

Schnelle Umsetzung im Betrieb

Ein weiterer Vorteil der Software-Nutzung ist die Einarbeitungszeit, die dank der Einbeziehung aller relevanten Mitarbeiter nur wenig Zeit in Anspruch nimmt. Anschließend sorgen die automatisierten Prozesse für den gewünschten Mehrwert und erleichtern die Planung anstehender Aufgaben. Die Implementierung des CRM-Moduls erleichtert zudem die Abbildung des Key Account Managements und macht die internen Systeme stetig anpassbar. In Verbindung mit Klick-Tipp sowie anderen Automation Lösungen wird es möglich, die eigene Website in als Kanal zur Kommunikation in das CRM-System einzubinden. Die CRM Software schafft auf diese Weise eine deutliche Vereinfachung.

Stetige Weiterentwicklung vorhandener Prozesse

Nicht nur die zahlreichen Funktionen sind ausschlaggebend für dieAuszeichnung Top Dienstleister 2019. Ein wichtiger Teil der Beratung ist zudem der Lernprozess für die Kunden, was durch die stetige Weiterentwicklung des CRM-Systems problemlos möglich wird. Auf diese Weise kann der Kunde eigene Impulse in die Entwicklung miteinbringen und seine branchenspezifischen Erfahrungen nutzen. Die automatisierte Software ist anhand ihrer Verwendung durchaus lernfähig und macht es möglich, den eigenen Aufgabenbereich zu erweitern. Genau dieser Anspruch macht es möglich, eine mit der Zeit wachsende Anwendung zu schaffen, die Unternehmen von morgen gewachsen ist.

Ein wichtiger Schritt zum automatisierten Erfolg

Auch 40 Jahre nach der Gründung ist das Ziel noch immer klar definiert. Dank modernster CRM Systeme soll es möglich werden, die Bürokratie in der Verwaltung zu bekämpfen und sich wieder mehr auf die eigene Arbeit zu fokussieren. Innovative Workflows schaffen es im Kontext des CRM-Frameworks AG-VIP dafür zu sorgen, für mehr Transparenz und Messbarkeit zu sorgen. Dies macht Entscheidungen bereits kalkulierbar, wenn sie noch gar nicht getroffen wurden.

Die Grundlage dieses automatisierten Erfolgs liegt allerdings in der gemeinsamen Evaluation. Nur wenn auch der Kunde versteht, welche Vorteile die Software verschafft und wenn wir wissen, welche Probleme es beim Kunden zu bewältigen gilt, können wir an einer fähigen Lösung arbeiten. Hierzu setzt Grutzeck-Software auf eine enge Verbindung zum Partnerunternehmen "Die Erfolgslotsen", welches eine exakte Positionsbestimmung für das Marketing ermöglicht. So werden vorab die richtigen Weichen gestellt, um das Datenmodell eines CRM-System auszugestalten und für eine moderne Weiterentwicklung zu sorgen.

Die entscheidenden Vorteile im Überblick

Zusammenstellung aller relevanten Informationen zum Kunden

Automatische Umsetzung des Schriftverkehrs

Innovative Termin-und Aufgabenverwaltung

Zielführende und moderne KampagnensteuerungOptimierte Kooperation bei Projekten im Team

Integration von Kommunikations- und Absatzkanälen ins CRM

Effiziente Weiterentwicklung des internen Vertriebs

Der perfekte Ansatz zur erfolgreichen Kunden Gewinnung

Unternehmen von heute stehen vor der Herausforderung, die Customer Journey transparent und wiederholbar zu gestalten. Der Kunde muss sich zu jedem Zeitpunkt auf die vorhandenen Strukturen und Anwendungen verlassen können. Grutzeck-Software wechselt aus diesem Grund selbst die Perspektive und versucht, die eigenen Bestrebungen für die Neukunden Gewinnung zu verstehen. Dies macht es nicht nur möglich, die vorhandenen Prozesse deutlich einfacher zu gestalten. Das System schafft es, die Digitalisierung mit Erfolg zu nutzen und Kunden spezifisch zu erreichen.

Genau dieser ganzheitliche Blick auf die Arbeit im Unternehmen ist auch in der Einschätzung von ProvenExpert relevant und macht die Systemlösung zu einer wichtigen Wahl für den eigenen Fortschritt im Unternehmen. So werden nicht nur einfach Software-Produkte in die Abläufe des Unternehmens integriert, sonderndie gesamten Abläufe grundlegend optimiert. Das Resultat nach 40 Jahren Entwicklung ist daher ein Produkt, das den Vertriebserfolg grundlegend steigern kann.

Innovativ und zukunftssicher -eine Entwicklung mit Erfolg

Die 4,67 von 5 Sternen zeigen, welches Potenzial Grutzeck-Software bietet und welcher Mehrwert für die Entwicklung der eigenen Systeme besteht. Auch in den kommenden Jahren wird die weitere Entwicklung der bereitgestellten Software-Produkte und Anwendungen im Fokus liegen, um den zunehmenden Anforderungen der Unternehmen gerecht zu werden. Dies verschafft jedem Unternehmen die Möglichkeit, die eigenen Abläufe zu verstehen und an den richtigen Stellschrauben für eine erfolgreiche Umsetzung zu drehen.