print logo

Das eBook zur Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter 2020“ jetzt verfügbar

Das gesamte Event und wertvolle Impulse für die Zukunft als Input in Reinform.
Sellmore GmbH | 13.11.2020
Erfolgreiches Contactcenter 2020 © Sellmore GmbH
 

Wer das 14. Erfolgreiche Contactcenter am 03. November 2020 verpasst hat, darf sich jetzt über das eBook zur Veranstaltung freuen. Auf knapp 100 Seiten findet sich die Essenz aus allen Vorträgen wieder: kompakt und praxisorientiert! Angesprochen werden aktuelle Themen wie Führung im Home-Office, Automatisierung im Service, Collaboration, Empathie in der Kommunikation trotz Automatisierung und vieles mehr.

Mehr als 100 Teilnehmer erlebten dieses Jahr erstmals ein komplett digitales Erfolgreiches Contactcenter. Obwohl die Veranstalter das Konzept neu denken mussten, war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Neben den unterschiedlichen Möglichkeiten zum interaktiven Austausch, konnten vor allem die Themen aus den 16 Sessions überzeugen: „Die Vorträge waren sehr informativ und für jeden etwas dabei“, beschreibt Nicole Stehlik vom Contact-Center Kuck&Schmidt, Frankfurt.

Der Fachkongress spiegelte die unterschiedlichen Denkansätze und Kontroversen der Contact-Center- und Kunden-Service-Branche wider. Ziel war es durch den interaktiven Erfahrungsaustausch der Führungskräfte neue Impulse zu setzen, um die Transformation aktiv zu gestalten. „Die Pandemie verstärkt Entwicklungen, die schon vorher da waren, und zwingt so zur Veränderung unserer Arbeitsweise. Vertrieb und Kundenservice müssen neu gedacht werden“, kommentiert Herausgeber und Veranstalter Markus Grutzeck. „Jetzt haben die Referenten und Lösungsexperten der Veranstaltung zu ihren Themen praktische Tipps, Anwendungsbeispiele und Lösungsideen in Fachbeiträgen zusammengetragen.“

Das überzeugt: „Interessante und inspirierende Beispiele aus der Praxis zu den Themen Agiles Lernen, zeitgemäßer Kundendialog, erfolgreicher Service, Buyer Persona und vieles mehr! Cool: Die Kontaktdaten der Spezialisten sind hinterlegt, sodass man individuelle Fragen direkt klären kann“, so das Resümee eines Lesers.

Jeder Fachartikel leitet den Leser nach Bedarf (via Link bzw. QR Code) zur Videoaufzeichnung der Session weiter. Das eBook mit den Fachbeiträgen der Referenten und Lösungsexperten steht kostenfrei zum Download bereit unter
https://www.erfolgreiches-contactcenter.de/ebook2020.


Diese Autoren haben Artikel zum eBook beigetragen:
Verena Ehbrecht, Ralph Lange, Prof. Dr. Florian Schümann, Verena Kiy, Gerd Conradt, Tobias Axt, Hermann Titzas, Dr. Martin Schröder, Stefan Kolle, Attikus Schacht, Thomas Dehler, Detlev Artelt, Franziska Dempt, Markus Grutzeck, Bernhard Gandolf, Björn Janich, Ralf Mühlenhöver.