print logo

Jens Bestmann und Carsten Baer sind das neue Regionalleiterteam der CCV-Region Nord

Der langjährige Regionalleiter Wolfgang Thiel, der nicht erneut kandidierte, wurde von den 25 Teilnehmern würdig verabschiedet.
Jens Bestmann und Carsten Baer sind das neue Regionalleiterteam der CCV-Region Nord © CCV Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V.
 

Im Rahmen des gestrigen CCV-Regionaltreffens Nord beim Gastgeber hey contact heroes fanden turnusmäßig die Wahlen der CCV-Regionalleitung Nord statt. Einstimmig wurden Carsten Baer und Jens Bestmann als neues Nord-Team des Verbands gewählt. Der langjährige Regionalleiter Wolfgang Thiel, der nicht erneut kandidierte, wurde von den 25 Teilnehmern würdig verabschiedet.
 
Jens Bestmann ist 48 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Kindern. Als Geschäftsführer der ProCom-Bestmann GmbH & Co. KG, einem spezialisierten Unternehmen für Headsets, Akustik und Kommunikation, ist er seit mehr als 20 Jahren Mitglied im CCV. Seit Anfang 2018 ist er Regionalleiter in der CCV-Region Nord. Bestmann zu seinen Gründen, erneut für das Ehrenamt zu kandidieren: „Weil mir die Arbeit im Ehrenamt als Regionalleiter Nord in den letzten Jahren sehr viel Spaß gemacht hat. Es sind nicht nur die Menschen, sondern auch deren Geschichten und Herausforderungen, die mich antreiben. Außerdem arbeite ich seit Jahren daran, das Image der Branche zu verbessern. Dies gelingt im Netzwerk am besten.“. Er möchte weiterhin, gemeinsam mit Carsten Baer und der CCV-Geschäftsstelle in Berlin, inhaltlich attraktive, wertvolle und unterhaltsame Regionaltreffen für den Norden organisieren. Interaktion und gemeinsamer Austausch sind ihm dabei wichtig, nicht frontalbeschallte Verkaufspräsentationen. „Mit entsprechender Attraktivität wächst auch die Zahl der Interessenten an solchen Treffen und am CCV selbst.“ so Bestmann.
 
Carsten Baer ist 56 Jahre alt, verheiratet und Vater von 4 Kindern. Für das Unternehmen Intercept Solutions GmbH ist er in der Funktion als Vertriebsleiter (Sales & Business Development) seit 2013 tätig. Warum er kandidierte? „Der Call Center Verband ist mir seit Jahren ein kompetenter Ansprechpartner und Unterstützer.  Jetzt wurde ich gefragt und ich habe JA gesagt.“ erläutert er. Er möchte in der Zukunft vor allem neue Mitglieder in der Region gewinnen, den Verband stärken und Ansprechpartner für die Mitglieder zum Thema CCV sein. Daneben soll der Spaß aber auch nicht zu kurz kommen und Carsten Baer freut sich darauf, das CCV-Netzwerk zu erweitern und neue Leute kennenzulernen.
 
Benjamin Barnack, CCV-Vorstand Mitglieder & Neue Medien, zur Wahl: „Ich freue mich sehr, dass wir zusätzlich zu unserem langjährigen CCV-Regionalleiter Nord Jens Bestmann mit Carsten Baer ehemaligen CCV-Regionalleiter für dieses Ehrenamt wiedergewinnen konnten und somit weiterhin stabil in der CCV-Region Nord am Start sind! Gerade mit der Umbenennung des Verbandes in Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. haben wir vielfältige neue Möglichkeiten der Mitgliederbindung und -gewinnung, die wir mit diesem Team sicherlich nutzen werden!“.