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gsc-consult präsentiert neue VERA Version 2.0 auf der CallCenterWorld 2006

Gewinnen Sie einen Einblick in die wichtigsten Komponenten, die einen hocheffizienten ERM-Workflow und sinnvolle Automatisierung gewährleisten.
VERA Software GmbH | 31.01.2006
VERA - Virtual Email Response Assistant

VERA ist eine leistungsfähige und robuste E-Mail Management Lösung für alle Unternehmen, E-Mail Call Center, Behörden und Verbände, die einen professionellen Kundenservice auch per E-Mail anbieten möchten. Es stellt die schnelle, qualifizierte und zuverlässige Beantwortung aller eingehenden E-Mails und Faxe sicher.

Ziel eines E-Mail Response Management Projekts ist die Einführung einer Softwarelö¬sung, welche durch sinnvolle Workflows und Automatisierung den Effizienzgrad der E-Mail-Verarbeitung steigert. Mit Unterstützung von VERA erreichen Sie, was Sie wollen::

- Verarbeitung aller E-Mails in einem umfassenden und optimierten
Workflow
- Automatisches Routing
- Verkürzung der Bearbeitungszeiten
- Erhöhung der Bearbeitungsqualität
- Unterstützung des Antwortprozesses durch integrierte Knowledge Base
- Prozessuale und technische Integrationsfähigkeit an Umsysteme
- Die Möglichkeit zur kundenspezifischen Erweiterung bei Nutzung der
Vorteile einer Standardlösung
- Zentrales Monitoring und Reporting (Produktivitäts- und
Qualitätskennzahlen)
- Die Möglichkeit, das ERMS mit eigenen Mitarbeitern administrieren und
optimieren zu können
- Betrieb auf einer Standard IT-Umgebung

Ein besonderer Vorteil von VERA besteht darin, dass alle operativen Funktionen ohne spezifisches IT-Know-how eingestellt und angepasst werden können. Dies gilt ebenfalls für das Ändern von Team- oder Supportstrukturen, das Anlegen neuer Bearbeiterprofile oder Änderungen an der Struktur der Knowledge Base. Aber auch Systemfunktionen wie E-Mail-Abrufinter¬valle können durchgängig über Menüfunktionen und Tabelleneinträge angepasst werden.