print logo
  • Roboter für einen menschlichen Kundenservice
  • Lohnt sich eine Contact Center Cloud-Lösung?
  • Smartphone hat PC und Laptop überholt
Roboter für einen menschlichen Kundenservice1 Lohnt sich eine Contact Center Cloud-Lösung?2 Smartphone hat PC und Laptop überholt3
 
  • Swisscom intensiviert Blockchain-Aktivitäten

    Gründung der neuen Tochtergesellschaft Swisscom Blockchain AG.

    22.09.2017 | News von Swisscom

  • Glaubwürdigkeit am wichtigsten

    Aus einer Umfrage unter Marketingverantwortlichen steht Glaubwürdigkeit als der wichtigste Erfolgsfaktor in der Kommunikation an erster Stelle.

    20.09.2017 | News von Diplomatic Council e.V.

  • 61 Prozent erwarten von Versicherungen digitale Abwicklung

    Studie: Versicherungskunden wünschen sich heute zwar digitale Kanäle, auf analoge Interaktionsmöglichkeiten möchten sie aber dennoch nicht verzichten.

    20.09.2017 | News von A3A Strategy Consulting GmbH

  • 56 Prozent der Arbeitnehmer empfinden Wertschätzung

    Knapp zwei Drittel der Europäer glaubt nicht an sichere Jobs. 56 Prozent der deutschen Arbeitnehmer fühlen sich von ihren Chefs wertgeschätzt.

    20.09.2017 | News von ADP Employer Services GmbH

  • Qualifizierte Datenbanken: B2B-Adressen sinnvoll ergänzen und nutzen

    Kundenadressen mit einer Vielzahl an Zusatzinformationen sind eine der wichtigsten Grundlagen für ein erfolgreiches Marketing und direkte Kundennähe.

    20.09.2017 | Fachartikel von KCC GmbH

  • Erst 13 Prozent aller Unternehmen mit Maßnahmen zur DSGVO

    Jedes dritte Unternehmen gibt in einer Bitkom-Umfrage an, sich noch nicht mit der Datenschutzgrundverordnung beschäftigt zu haben.

    19.09.2017 | News von BITKOM - Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.

  • DDV mit Update zur Datenschutz-Grundverordnung

    Der DDV hat eine Überarbeitung seines Best Practice Guides zur Europäischen Datenschutz-Grundverordnung vorgelegt.

    18.09.2017 | News von DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

  • Smartphone hat PC und Laptop überholt

    Internationale Studie: 48 Prozent gehen vorwiegend mit dem Smartphone online, nur noch 43 Prozent mit PC und Laptop, 9 Prozent mit dem Tablet.

    13.09.2017 | News von HubSpot Inc.

  • Projekt: Call-Center

    Annahme und Bearbeitung aller telefonischen Inbound-Anfragen für eine Krankenkasse, außerhalb der Öffnungszeiten, 2-4 Jahre

    13.09.2017 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • IT-Freelancer für Unternehmen unentbehrlich

    Bitkom-Umfrage: 70 Prozent der Unternehmen geben an, dass IT-Freiberufler für sie wichtig sind. 50.000 unbesetzte Stellen für IT-Spezialisten.

    13.09.2017 | News von BITKOM - Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.