print logo
  • Nur noch wenige Tage bis zur CCW 2019!
  • Der neue Markenschutz mit KI und Big Data
  • Bots im Kundenservice 2025
Nur noch wenige Tage bis zur CCW 2019!1 Der neue Markenschutz mit KI und Big Data2 Bots im Kundenservice 20253
 
  • Nur noch wenige Tage bis zur CCW 2019!

    21. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog.

    30.01.2019 | News von Management Circle AG

  • Projekt: Callcenter

    Berlin: Einrichtung und der Betrieb einer Kundenhotline sowie einer internen Servicehotline; 2-4 Jahre.

    29.01.2019 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Der neue Markenschutz mit KI und Big Data

    Die Digitalisierung schafft für Markenanbieter neue Möglichkeiten, aber auch Angriffspunkte. Marketing und IT-Sicherheit sind in der Verantwortung.

    21.01.2019 | Fachartikel von Stefan Moritz

  • Bei Anruf Auftrag: 7 Tipps!

    Wie Sie Kunden vom ersten Moment an am Telefon begeistern

    21.01.2019 | Fachartikel von Sandra Schubert

  • optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

    Die ARAG setzt zukünftig auf eine Kombination aus Live-Chat, Messenger und High Value Customer Support.

    16.01.2019 | Tickermeldung von Ströer SE & Co. KGaA

  • Meinungsführer der Branche auf der CCW

    Contact Center Network mit Wissen statt Produktschau.

    15.01.2019 | News von Contact-Center-Network e.V.

  • Bots im Kundenservice 2025

    Damovo präsentiert Expertenstudie im Vorfeld der CCW 2019.

    14.01.2019 | News von Damovo Deutschland GmbH & Co. KG

  • Jederzeit im Dialog mit dem Chatbot

    Sind KI-basierte Chatbots nur eine teure Spielerei oder eine echte Chance für Unternehmen? Kosten und Frustrationstoleranz sprechen für sie.

    14.01.2019 | Fachartikel von Holger Hornik

  • Callcenter-App für mobile Mitarbeiter

    Grutzeck Callcenter-Software AG-VIP mit neuer, direkter VoIP-Anbindung, integrierter Sprachaufzeichnung, einer Mobil-App und neuen Integrationen.

    11.01.2019 | News von Grutzeck-Software GmbH

  • Innovation trifft Tradition

    Gevekom präsentiert Trends im Kundendialog 2019 als Aussteller auf der CCW 2019 in Berlin.

    10.01.2019 | Tickermeldung von gevekom GmbH