print logo
  • Tipps für den digitalen Frühjahrsputz
  • Künstliche Intelligenz im Kundenservice
  • Mensch-Roboter-Kollaboration im Contact Center
Tipps für den digitalen Frühjahrsputz 1 Künstliche Intelligenz im Kundenservice 2 Mensch-Roboter-Kollaboration im Contact Center3
 
  • Projekt: Le­ser-Te­le­fon-Ak­ti­on

    2 Aktionen pro Jahr mit je 20-40 Print-und Onlinemedien, Experten-Akquise, Medienpartner, Bereitstellung Call-Center, Dokumentation, 28.000€/Jahr

    07.03.2018 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • CCW 2018 – erfolgreich wie nie

    8.200 Besucher kamen zur 20. Internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog, CCW, nach Berlin.

    02.03.2018 | News von Management Circle AG

  • AC Süppmayer präsentiert NPS auf der CCW 2018

    AC Süppmayer präsentiert Net Promoter Score und Kundenzufriedenheitsbefragung auf der CCW 2018.

    22.02.2018 | Tickermeldung von AC Süppmayer GmbH

  • S&P Seminar: Telefonerfolge ohne Callcenter-Floskeln

    Erfolg am Telefon - Mehr Abschlüsse

    22.02.2018 | Tickermeldung von S&P Unternehmensberatung

  • EML auf der CCW 2018

    Sprachanalyse von Anrufen in Echtzeit: Vorteile für den Kundenkontakt.

    22.02.2018 | Tickermeldung von EML European Media Laboratory GmbH

  • Colt wieder auf CallCenterWorld

    Colt Technology Services ist in diesem Jahr wieder als Aussteller auf der CallCenterWorld (CCW) in Berlin vertreten.

    20.02.2018 | Tickermeldung von Colt Technology Services GmbH

  • Projekt: Call-Cen­ter Head­sets

    monaural, Mikrofonarm flex/ Mikrofonarm starr (Mindestabnahmemenge je 300 Geräte); binaural/stereo (50 Geräte); Abruf 1040 Headsets nach Testohase

    19.02.2018 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Call-Center

    24h-Hotline für eine Gesundheitskasse (ca. 37 370 Anrufe p.a.), telefonische Erreichbarkeit außerhalb der Kernzeiten, 2-4 Jahre

    16.02.2018 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Jabra auf der Call Center World 2018

    Der Sound-Experte präsentiert dort sein Portfolio an schnurlosen Contact-Center- und Office-Lösungen.

    15.02.2018 | Tickermeldung von GN Audio Germany GmbH - Jabra

  • CCW 2018: ASC präsentiert Compliance Recording und Analytics

    Compliance-konforme Aufzeichnung zur Erfüllung von gesetzlichen Richtlinien wie MiFID II. Sprachanalyse als Unterstützung bei der Risikoerkennung.

    15.02.2018 | Tickermeldung von ASC Technologies AG