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defacto call center gewinnt CCF Quality Award
Die Erlanger defacto call center GmbH ist Preisträger des diesjährigen CCF Quality Award.
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Wie man Freunde verliert: Telefonkunden klagen über schlechten Service
Anbieterwechsel garantiert nicht unbedingt das Ende aller Sorgen, wie die Stiftung Warentest herausgefunden hat
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Umstieg auf Internet-Telefonie bringt Unternehmen viele Vorteile
Mit Voice over IP können Unternehmen die Servicequalität und Produktivität erhöhen / Internet-Telefonie reduziert interne Kosten
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Innovationspreis ITK der Initiative Mittelstand geht an den voice compass 2007!
Das Kompendium wird wegen seines einmaligen Konzeptes ausgezeichnet
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Call Center für Dummies
Das Geschäft für Branchen-Neulinge und Neugierige leicht erklärt
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CRM & Voice wachsen zusammen
Expertenrunde auf der CeBIT 2007 Know How Transfer durch den voice compass 2007
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Unerbetene Telefonwerbung - was Verbraucher dagegen tun können
Trotz Inkrafttreten des gesetzlichen Verbots ist die Zahl unerbetener Werbeanrufe in Deutschland gestiegen.
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Mehr als 3.000 Euro für Kinder im Krieg
adm Group unterstützt Save the Children mit Charity-Party
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RightNow führt neue Voice-Lösungen ein
Als erster SaaS-Anbieter liefert RightNow integrierte Voice-Applikationen mit Kundenservice-, Marketing- und Vertriebslösungen der Enterprise-Klasse
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Szenarien, Trends und Strategien des modernen Kundendialogs
In 5 Tagen öffnet Europas größte Kongressmesse rund um Call Center und Customer Care in Berlin ihre Türen.