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Neue Chancen für ältere Arbeitnehmer
adm bietet auch ohne die „Initiative 50 plus“ Perspektiven
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Das Prekariat – Gesellschaftsentwicklungen im Callcenter
Erst kürzlich schrieb das Magazin Focus über ein gesellschaftliches Thema, mit der auch die Callcenter-Branche in Verbindung gebracht wird....
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Neuer Ratgeber für Unternehmen - Geschäftserfolg mit Sprachcomputern
Mit Sprachdialogsystemen können Unternehmen Kosten senken, mehr Aufträge hereinholen und sich lukrative Ertragsquellen erschließen.
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Kundenservice: Telefonanbieter NetCologne steigt auf novomind-Software um
Das Servicecenter der Kölner NetCologne arbeitet zukünftig mit der innovativen Kommunikationssoftware von novomind
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Steigert Overdial wirklich die Performance im Outbound?
Outbound-Simulator zeigt vorab die Effizienz unterschiedlicher Anwahlverfahren
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adm geht ins Ohr - subkutan geht unter die Haut
Das Callcenter mit eigener Werbeagentur beteiligt sich erstmalig an den Mailingtagen 2006
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Mittelstand von E-Mail-Flut überfordert
Jede dritte Kundenanfrage bleibt unbeantwortet
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Genesys unterstützt die nahtlose Integration von Voice Self Services in SAP-Lösungen
Genesys Voice Platform erhält “Powered by SAP NetWeaver” Zertifizierung
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Unternehmen ignorieren Kundenwünsche
Nur knapp jeder fünfte Online-Shop baut Service weiter aus
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„Servicewüste Deutschland – Unternehmen Sie was!“
Vortrag des japanischen Managementberaters Minoru Tominaga auf der Midvision